Wo kann man Kevin allein zu Haus kostenlos streamen? – Verpassen Sie nicht dieses Kult-Klassiker-Erlebnis!

Kevin allein zu Haus kostenlos ansehen

Hallo zusammen! Ihr wollt Kevin allein zu Haus kostenlos gucken? Na dann seid ihr hier genau richtig! In diesem Beitrag erfahrt ihr, wo ihr den absoluten Klassiker unter den Weihnachtsfilmen streamen könnt. Viel Spaß!

Du kannst den Film Kevin allein zu Haus kostenlos auf der Streaming-Plattform „Maxdome“ anschauen. Es gibt auch einige YouTube-Videos, die den Film kostenlos anbieten, aber es ist nicht garantiert, dass diese funktionieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Kevin – Allein zu Haus auf Disney Plus: Ein Film für die ganze Familie!

„Sieh dir Kevin – Allein zu Haus auf Disney Plus an! Dieser Film aus dem Jahr 1990 ist ein absolutes Kultklassiker. Er erzählt die Geschichte von Kevin McCallister, einem achtjährigen Jungen, der versehentlich zurückgelassen wird, als seine Eltern im Urlaub sind.

Die Geschichte ist voll lustiger Momente und Action. Kevin muss sein Zuhause gegen zwei Einbrecher verteidigen, die versuchen, ihn auszurauben. Während dieser Zeit lernt er einige wichtige Lektionen, wie zum Beispiel, wie man sich selbst verteidigt und wie man seine eigene Unabhängigkeit findet. Er wächst in dieser Geschichte als Charakter und als Mensch.

Kevin – Allein zu Haus ist ein absolutes Must-See für jedes Familienmitglied. Es ist perfekt für einen gemütlichen Familienabend vor dem Fernseher. Erlebe eine unglaubliche Geschichte über Mut, Stärke und Selbstvertrauen. Kevin – Allein zu Haus – jetzt auf Disney Plus! Ein wundervoller Film für die ganze Familie, der sowohl Jung als auch Alt begeistert, denn er erinnert uns allen daran, dass man manchmal mehr als man denkt kann und dass man trotz aller Hindernisse, die uns begegnen können, seine Träume verfolgen kann. Lass dich von dieser bezaubernden Geschichte über Mut, Stärke und Eigenständigkeit begeistern und schau dir Kevin – Allein zu Haus auf Disney Plus an!

Disney+: Der König der Löwen und Die Eiskönigin streamen

Du möchtest dich schon mal auf dein Disney-Erlebnis einstimmen? Dann ist Disney+ perfekt für dich! Auf der Streamingplattform kannst du die beiden Disney Klassiker ‚Der König der Löwen‘ und ‚Die Eiskönigin‘ streamen. Beide Welterfolge sind ein Muss für jeden Disney-Fan und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Es lohnt sich also, sich schon jetzt auf deine Disney-Reise vorzubereiten!

Kevin – Allein zu Haus“ kommt am 5. November 2021

Heute hat Disney bestätigt, dass sie ein neues Abenteuer der Kult-Reihe auf die Leinwand bringen. Der Film mit dem Titel Kevin – Allein zu Haus wird am 5. November 2021 erscheinen. Mit dem Eintreffen der Feiertage wird die Familie McCallister wieder einmal von einer wilden Reise durch die Weihnachtszeit begleitet. Der Film wird von Dan Mazer inszeniert und produziert werden und von Chris Columbus und Mark Radcliffe geschrieben.

Es ist schon lange bekannt, dass Disney den Weihnachtsklassiker Kevin – Allein zu Haus wieder zum Leben erwecken wird. Nun ist es offiziell: Am 5. November 2021 kommt der neue Film ins Kino. Mit dem Eintreffen der Feiertage wird die Familie McCallister wieder einmal von einer wilden Reise durch die Weihnachtszeit begleitet. Regie führt Dan Mazer und das Drehbuch stammt von Chris Columbus und Mark Radcliffe. Ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Freu dich schon jetzt auf eine spannende Reise mit vielen Überraschungen und einer großen Portion Weihnachtszauber.

Disney Plus: „Nicht schon wieder allein zu Haus“ – Abenteuer + Spaß für die Familie

Ab heute kannst Du Dir „Nicht schon wieder allein zu Haus“ auf Disney Plus anschauen. Der Film erzählt die Geschichte eines Teenagers, der ein verlassenes Haus erforscht und auf seiner Reise durch Raum und Zeit Geheimnisse entdeckt. Der Film ist eine Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Komödie und bietet Spaß für die ganze Familie. Verbringe einen entspannten Abend mit Deinen Liebsten und entdecke einzigartige Abenteuer in der Welt von Disney Plus. Genieße tolle Schauspieler und eine spannende Story, die Dich zum Lachen und zum Nachdenken bringt.

 Kevin Allein zu Hause kostenlos anschauen

Spare 20% beim Kauf von „Kevin“-Doppel-Set bei MÜLLER

Sie sparen 20 %

Du willst die total lustigen Kult-Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ auf Blu-ray? Dann schau bei MÜLLER vorbei! Beide Filme bekommst du hier als Doppel-Set mit insgesamt zwei Blu-rays für einen super Preis. Für nur 1,56 € pro Blu-ray sparst du hier ordentlich und kannst dir die beiden Klassiker zu einem Schnäppchenpreis gönnen. Vergiss nicht, deine Bestellung direkt online aufzugeben, dann kannst du den beiden Filme noch schneller genießen. Überzeuge dich selbst und sichere dir noch heute dein Doppel-Set – und dann heißt es ab in die heimische Kinoleinwand und Kevin ansehen!

Disney Plus: Jetzt ein Jahresabo buchen und 17,98 Euro sparen!

Bist Du ein Disney Fan? Dann ist Disney Plus sicherlich ein Muss für Dich! Ab 2023 kannst Du Dir jeden Monat 8,99 Euro für ein monatliches Abo oder 89,90 Euro für ein Jahresabo bei Disney Plus leisten. Ein Jahresabo bietet Dir eine nette Ersparnis von 17,98 Euro im Vergleich zu dem Monatsabo. Mit Disney Plus erhältst Du Zugriff auf eine Vielzahl an Disney- und Pixar-Klassikern, Disney+ Originals, Marvel-Filme und -Serien, Star Wars-Filme und -Serien sowie National Geographic-Inhalte. Wenn Du also ein echter Disney Fan bist, dann bist Du bei Disney Plus genau richtig!

Kevin – Allein zu Haus: Kultfilm der 90er auf Amazon Prime Video

Du hast Lust auf einen lustigen Familienfilm? Dann schau dir den Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“ mit Macaulay Culkin an! Der beliebte Film aus den 90er Jahren ist bei Amazon Prime Video abrufbar. Damit du ihn dir anschauen kannst, musst du lediglich Amazon Prime abonnieren und schon kannst du loslegen. Kevin – Allein zu Haus ist ein absoluter Kultfilm der 90er und auch heute noch ein echter Klassiker. Der Film handelt davon, wie Kevin im Alleingang eine Bande von Einbrechern in Schach hält. Er zeigt uns auch, wie wichtig Familie und Freunde sind und dass man nie aufgeben sollte. Also worauf wartest du noch? Schalte dein Lieblings-Prime-Video-Programm ein und erlebe einen unvergesslichen Abend mit Kevin – Allein zu Haus!

Kevin – Allein zu Haus“: Ein Film voller Adrenalin und Spannung

Doch trotz der Tatsache, dass „Kevin – Allein zu Haus“ ein fiktiver Film ist, basiert er doch auf dem 1938 gedrehten Film „Engel mit schmutzigen Gesichtern“. Dieser zeigt die Geschichte von zwei Gangster, die ein Waisenhaus überfallen. Der Film „Kevin – Allein zu Haus“ ist jedoch eine völlig andere Geschichte, in der ein Junge namens Kevin nach einem missglückten Familienurlaub alleine zu Hause bleibt. Diese Szenen wurden extra für Chris Columbus‘ Komödie gedreht. Kevin erlebt viele Abenteuer und muss sich auch vor zwei Einbrechern in Acht nehmen. Am Ende schafft er es, die Einbrecher zu überlisten und sich selbst zu retten. Es ist ein wundervoller Film voller Adrenalin und Spannung, der Dich bestimmt unterhalten wird.

671 Lincoln Ave, Winnetka: McCallisters‘ Home & Film-Set von Kevin allein zu Haus

Das Zuhause der Familie McCallister, 671 Lincoln Avenue, befindet sich im nördlichen Teil der Stadt Chicago. Es ist ein schöner Vorort namens Winnetka. Da das Haus im Privatbesitz ist, möchten wir Dich bitten, das Grundstück nicht zu betreten. Es wäre schön, wenn Du die Privatsphäre der McCallisters respektieren würdest. Wir möchten auch nochmal erwähnen, dass das Haus vom Film „Kevin allein zu Haus“ tatsächlich das Zuhause der McCallisters ist. Wenn Du also ein Fan des Films bist, kannst Du es Dir gerne von außen anschauen. Es ist ein schöner Ort, um ein paar Fotos zu machen!

Wo kann ich Allein zu Haus schauen?

Hey, Kevin! Wenn du gerade mal wieder Allein zu Haus schauen willst, dann kannst du das leider nicht bei Joyn, Netflix, RTL+, Video Buster, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, ARD Plus, Paramount+, PantaRay, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek oder behind the sehen. Aber du kannst es bei anderen Anbietern checken. Wie wäre es zum Beispiel bei Apple TV+, Disney+, Maxdome, Sky Ticket, Videobuster, MagentaTV, Joyn Plus+ oder Watchever? Sicher findest du dort Allein zu Haus. Viel Erfolg beim Schauen!

 Kevin Allein zu Haus kostenlos anschauen

Netflix Basis- und Standard-Abo: HD-Streaming für 7,99 und 12,99 Euro

Mit dem Basis-Abo von Netflix bekommst Du Zugriff auf viele tolle Inhalte. Für 7,99 Euro pro Monat kannst Du alles in HD-Qualität streamen. Wenn Du mehr brauchst, kannst Du auf das Standard-Abo umsteigen. Für 12,99 Euro pro Monat erhältst Du Zugang zu allen Inhalten und kannst diese gleichzeitig auf zwei Geräten anschauen. Damit kannst Du Dir mit Deiner Familie und Freunden Filme und Serien auf dem Smartphone, Tablet und PC gemeinsam anschauen.

Kostenlose Streaming-Alternativen zu Netflix, Amazon Prime und Disney+

Streaming-Fans aufgepasst: Es gibt auch kostenlose Alternativen zu Netflix, Amazon Prime und Disney+. Diese können dir eine Menge Geld sparen, denn allein die drei Anbieter kosten dich jeden Monat knapp 30 Euro. Es gibt aber auch Möglichkeiten, Filme und Serien gratis zu streamen. Zum Beispiel kannst du dir über die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender kostenlos Filme und Serien ansehen. Auch YouTube und Vimeo bieten oft kostenlose Filme und Serien an. Da ist sicherlich auch für deinen Geschmack etwas dabei!

Netflix Abo: 4K UHD Qualität auf 4 Geräten, Studentenrabatt & Aktionen

Dieses erlaubt euch das gleiche Angebot auf zwei Geräten in HD-Qualität

Netflix hat auch ein Premium-Abo im Angebot. Dieses kostet 15,99 Euro im Monat und ermöglicht euch das gleiche Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in UHD-Qualität. Damit könnt ihr Serien und Filme in voller 4K-Auflösung streamen. Alle Abos beinhalten die Möglichkeit, Videos herunterzuladen und unterwegs anzusehen, so dass ihr auch ohne Internetverbindung auf euer Lieblingsserien zugreifen könnt.

Die Abos von Netflix sind zwar schon ziemlich günstig, aber es gibt noch weitere Möglichkeiten, um Geld zu sparen. Einige Studenten können beispielsweise ein Abo zu einem ermäßigten Preis von 4,99 Euro im Monat bekommen. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen, bei denen ihr ein Abo ein Jahr lang kostenlos bekommt. So kannst du das Angebot des Streaming-Dienstes erst einmal kostenlos ausprobieren.

Kevin – Allein zu Haus bei Sat 1 am 24. & 25. Dezember

Du hast die Wahl: Schon zum neunten Mal in Folge läuft am 24. Dezember um 2015 Uhr „Kevin – Allein zu Haus“ bei Sat 1. Aber auch diejenigen, die den Film schon kennen, haben die Möglichkeit, ihn nochmal zu sehen: Am 25. Dezember zeigt der Sender den Klassiker um 20:15 Uhr erneut. Also, wenn du den Film nochmal sehen möchtest oder ihn zum ersten Mal schaust, dann ist am 24. und 25. Dezember bei Sat 1 genau der richtige Ort dafür. Viel Spaß!

Macaulay Culkin wird 40: Sein Durchbruch als Kevin in Kultfilmen

Am 26. August 2020 wurde Macaulay Culkin stolze 40 Jahre alt. Doch für immer wird er damit verbunden sein, dass er als 10-Jähriger in den beiden Kultfilmen „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ seinen großen Durchbruch feierte. Auch in der Feiertagssaison 2022 wird es beiden Filme wieder im Fernsehen zu sehen geben und somit wird Macaulay Culkin auch in Zukunft immer wieder an seine Rolle als Kevin erinnert werden.

Macaulay Culkin und Erfolgreiche Karrieren von Daniel Stern und Joe Pesci

Macaulay Culkin (42) wird wohl auf ewig „Kevin McCallister“ bleiben. Er wird wohl immer mit seiner Rolle aus dem Film „Kevin – Allein zu Haus“ verbunden sein. Doch auch Daniel Stern (65) und Joe Pesci (79), die die beiden Einbrecher spielten, haben nach dem Kultklassiker noch erfolgreiche Karrieren hingelegt. Stern hatte Auftritte in Filmen wie „City Slickers“ und „Grumpy Old Men“, und auch in TV-Serien wie „Seinfeld“ und „Veronica Mars“ war er vertreten. Auch Joe Pesci hatte großen Erfolg. Er spielte in „Goodfellas“, „Casino“ und „My Cousin Vinny“. Beide Schauspieler haben somit mehr zu bieten als nur die Einbrecher aus „Kevin – Allein zu Haus“.

Macaulay Culkin: 40 Jahre und immer noch voller Ideen

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: Schauspieler Macaulay Culkin, bekannt aus dem Film „Kevin – Allein zu Haus“ ist jetzt 40 Jahre alt geworden. Damit ist er nun auch endgültig erwachsen geworden. Es ist eine Zeit, in der vieles neu entdeckt werden kann und es ist eine gute Gelegenheit, andere, die sein Alter erreicht haben, daran zu erinnern, dass sie noch lange nicht zu alt sind, um neue Dinge zu erleben.

Macaulay Culkin hat seine Karriere in jungen Jahren gestartet und ist mit seinem Alter zu einer festen Größe in der Unterhaltungsindustrie geworden. Seine Fans kennen ihn vor allem aus seiner Rolle als Kevin McCallister in der beliebten Komödie „Kevin – Allein zu Haus“, aber auch aus zahlreichen anderen Filmen und TV-Serien.

Vielleicht wird Macaulay Culkin seinen 40. Geburtstag nutzen, um das nächste Kapitel seines Lebens zu beginnen. Vielleicht hat er ja Lust, sich ein neues Hobby zuzulegen oder auch ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen. Eines ist sicher: Er hat noch lange nicht aufgehört, uns mit seiner Arbeit zu begeistern.

Kevin – Allein zu Haus Filmreihe: Ein Klassiker seit 1990

de

Kevin – Allein zu Haus ist eine beliebte Filmreihe in sechs Teilen. Die Filme werden sowohl von Kindern als auch Erwachsenen geliebt. Die Reihe handelt von dem jungen Kevin McAllister, der unerwartet allein zu Haus ist, während seine Familie die Weihnachtsferien verbringt. In jedem Teil der Reihe muss er sich vor beiden Einbrechern „Wetzel“ und „Harry“ in Acht nehmen, die versuchen, in sein Haus einzubrechen.

Die Kevin – Allein zu Haus Filmreihe ist ein Klassiker. Seit dem Erscheinen des ersten Filmes im Jahr 1990 sind viele Jahre vergangen, doch die Filme sind immer noch beliebt. Als Kinder lieben wir die Abenteuer, die Kevin erlebt, und als Erwachsene schätzen wir die familienfreundlichen und unterhaltsamen Momente. Mit jedem Film wird die Reihe besser und bietet jedes Mal ein paar Überraschungen. Wenn du mehr über die Filme erfahren möchtest, kannst du den Episodenguide auf fernsehserien.de lesen. Hier erfährst du, wie jeder einzelne Teil aufgebaut ist und was dich in jedem Film erwartet.

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Kevin – Allein zu Haus Filmreihe über die Jahre hinweg bewährt hat. Sie ist der perfekte Weihnachtsfilm, der uns an Weihnachten und in der ganzen Weihnachtszeit mit Lachen und Freude erfüllt. Auch wenn sie ein wenig älter werden, werden wir uns immer an die Abenteuer erinnern, die uns Kevin und seine Familie beschert haben. Wenn du die Reihe noch nicht gesehen hast, ist es an der Zeit, dass du das nachholst. Such dir einfach einen der sechs Teile der Kevin – Allein zu Haus Filmreihe aus und lass dich von dem Abenteuer verzaubern!

Netflix ausprobieren: Keine Gebühren, kein Vertrag

Du hast vielleicht schon von Netflix gehört, aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, es auszuprobieren? Leider bietet Netflix keinen kostenlosen Testzeitraum an, aber keine Sorge: Du kannst jederzeit dein Abo ändern oder deine Mitgliedschaft online kündigen, ohne dass du irgendwelche Verträge unterschreiben oder Gebühren bezahlen musst. Du bist also völlig frei, Netflix auszuprobieren und zu schauen, ob es für dich das Richtige ist.

Actionfilm-Klassiker „Home Alone“ – Freundschaft, Mut & Familie

Die „Gewaltszenen“ machen zwar einen großen Teil des Films aus, aber es geht nicht nur darum. Vielmehr erzählt der Film auch eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Familie. Während des Drehs wurde nicht nur eine neue Technik für die Stuntleute entwickelt, die als „Home Alone“ bekannt wurde, sondern auch viel Wert auf eine realistische Darstellung der Szenen gelegt. So konnte das Publikum sich ein eindringliches Bild von den Ereignissen machen.

Schlussworte

Du kannst Kevin allein zu Haus kostenlos auf verschiedenen Streaming-Plattformen gucken. Auf Amazon Prime Video kannst Du den Film kostenlos anschauen, wenn Du ein Prime-Mitglied bist. Netflix bietet auch eine kostenlose Version des Films an. Außerdem kannst Du den Film auf YouTube kostenlos anschauen.

Du hast jetzt einige gute Optionen, wo du Kevin allein zu Haus kostenlos gucken kannst! Es gibt so viele tolle Seiten, die dir dabei helfen, das Beste aus deiner Zeit herauszuholen. Also, worauf wartest du noch? Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar