Wie viele Folgen hat Das Haus Anubis? Entdecke die Antwort und mehr über die Serie!

Anzahl Folgen Haus Anubis

Hey! Wenn du dir schonmal die Frage gestellt hast, wie viele Folgen die deutsche Serie Haus Anubis hat, bist du hier genau richtig. In diesem Artikel werden wir dir alle Infos zu der Anzahl der Folgen liefern. Also lass uns starten!

Die Serie „Haus Anubis“ hat insgesamt 841 Folgen. Es gibt drei Staffeln, die jeweils 285, 283 und 273 Folgen lang sind. Dir bleiben also noch viele Folgen zum Anschauen! Viel Spaß!

Erlebe die Kultserie „XY“ nochmal: 1. Staffel auf RTL Plus

Seit dem 1. Mai 2021 ist die komplette erste Staffel der Serie „XY“ auf RTL Plus abrufbar. Damit kannst du dir die kultige Serie endlich nochmal ansehen und dich an die spannenden 364 Folgen erinnern. Die Serie, die 2012 nach drei Staffeln eingestellt wurde, konnte sich bei RTL Plus sogar einige Zeit unter den TOP 10 des Angebotes aufschwingen. Also, worauf wartest du noch? Lade dir die erste Staffel von „XY“ herunter und erlebe nochmal die Abenteuer der Hauptfiguren!

Serie wurde eingestellt: Gründe, Faktoren und Folgen

Es war offensichtlich, dass es eine Menge Gründe gab, die die Einstellung der Serie notwendig machten. Obwohl die Serie in den letzten Jahren einen neuen Hype erlebt hatte, entschieden sich die Macher, sie dennoch einzustellen. Vermutlich war das Ergebnis einer Vielzahl von Faktoren, die zu diesem Schritt führten. Zwar war es für Fans und treue Unterstützer schwer zu verstehen, aber die Entscheidung wurde getroffen und man musste sie akzeptieren. Trotz des großen Erfolges der Serie und der Popularität, die sie in den letzten Jahren erreicht hatte, standen die Macher vor der Entscheidung, die Serie zu beenden.

Warum „Das Haus Anubis“ 2012 abgesetzt wurde – Fans hoffen auf Neustart

Nach insgesamt 364 spannenden Episoden in drei Staffeln endete die beliebte Serie „Das Haus Anubis“ im Jahr 2012. Zwar wurde noch ein Kinofilm produziert, jedoch war dieser nicht mit der Hauptserie verknüpft. Warum die Serie eingestellt wurde, ist bis heute ein Rätsel. Viele Fans hoffen, dass die Serie irgendwann wieder aufleben wird und dass sie weiterhin die Abenteuer der sechs Schüler des Hauses Anubis erleben dürfen.

Linns Abschiedsbrief an Luzy: Immer ein Teil des Hauses Anubis

Obwohl Linn nicht mehr ins Haus Anubis zurückkehren kann, als der Prozess zu Ende kommt, lässt sie Luzy zu Beginn der zweiten Staffel einen Abschiedsbrief zurück. Der Brief ist voller Gefühle und lässt Luzy wissen, dass Linn immer ein Teil des Hauses sein wird. Sie erinnert sie an all die schönen Momente, die sie gemeinsam erlebt haben und bittet sie, ihren Freunden und der Familie im Haus Anubis treu zu bleiben. Zum Schluss sagt Linn, dass sie immer für sie da sein wird, egal wo sie ist. Dieser Abschiedsbrief ist nicht nur voller Gefühle, sondern erinnert Luzy auch daran, dass Linn immer ein Teil von ihr und dem Haus Anubis sein wird.

 Anzahl Folgen Haus Anubis

Karim erzählt über seine Mitdarsteller: 8 Charaktere, 19-23 Jahre

Karim: Ich wurde eingeladen, an dem Casting für die Rolle Kaya teilzunehmen und ich bekam die Rolle.

Du, CastingPartner: Karim, erzähl uns doch bitte etwas über deine Mitdarsteller. Wie viele sind es und wie alt sind sie?

Karim: Wir sind insgesamt 8 Hauptdarsteller im Alter von 19 bis 23 Jahren. Die ältesten sind Jay und Jo, während Mara die jüngste ist. Alle sind sehr talentiert und haben viel Erfahrung in der Schauspielerei. Sie kommen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands und haben verschiedene Hintergründe und Kulturen. Wir sind ein eingeschworenes Team und verstehen uns alle sehr gut.

Mara und Ursli finden Liebe in „Haus Anubis“ Staffel 2

In Staffel 2 von „Haus Anubis“ wird Mara beurlaubt, nachdem sie überzeugt ist, dass im Haus ein Geist sein muss. Die nächste Staffel dreht sich dann um die Suche nach einem Mann für Mara. Doch erst als Felix‘ Onkel Ursli im Haus Anubis eintrifft, finden sie den Richtigen. Am Ende der Staffel heiraten Mara und Ursli und die beiden sind glücklich.

Delia & Felix: Eine ganz besondere Verbindung

Delia war lange Zeit mit Kaya zusammen und die beiden schienen glücklich miteinander zu sein. Doch dann merkte Kaya, dass er Gefühle für Mara entwickelte und so trennten sich Delia und er. In der zweiten Staffel kam es dann zwischen Delia und Felix zu einer Annäherung und sie sind jetzt ein Paar. Dabei zeigte sich, dass die beiden tatsächlich eine ganz besondere Verbindung miteinander haben und zusammen glücklich sind.

Rufus Malpied sucht nach Linn und versucht, ihr zu helfen

Rufus Malpied versucht, sich als Helfer von Luzy auszugeben, in der Hoffnung, Linn zu finden. Er verfolgt hierbei seine eigenen Interessen. Allerdings ist es Rufus nicht allein um Linns Wohlergehen zu tun, sondern er hat auch ein persönliches Ziel, das er erreichen möchte. Doch Rufus ist sich bewusst, dass Linn nicht nur für sich allein verantwortlich ist und er versucht deshalb, ihr zu helfen, auch wenn sie nicht direkt von seiner Hilfe profitiert. So setzt er alles daran, sie zu finden und versucht, sie zurück zu ihrem Zuhause zu bringen, wo sie wieder in Sicherheit ist.

Sehen Sie „Das Haus Anubis“ auf Video-on-Demand-Plattformen

Hast Du ein Netflix-Abo und willst Du die Serie „Das Haus Anubis“ sehen? Dann musst Du leider enttäuscht sein, denn auf Netflix ist nur die erste Staffel der Serie verfügbar. Es gibt aber eine andere Möglichkeit, die Serie zu sehen: Auf verschiedenen Video-on-Demand-Plattformen wie Amazon Prime Video oder Maxdome kannst Du alle Staffeln von „Das Haus Anubis“ ansehen. Diese Plattformen bieten Dir einige verschiedene Optionen, um die Serie zu sehen, z.B. kannst Du die Folgen einzeln kaufen oder gleich ein Abonnement abschließen. Somit kannst Du bequem von zu Hause aus alle Folgen der Serie in voller Länge ansehen.

Erlebe Abenteuer und Geheimnisse an der Mystery High School: Schau „Das Haus Anubis“ Staffel 2 auf RTL+!

Du kannst die zweite Staffel der Mystery-Serie „Das Haus Anubis“ online auf RTL+ streamen! Die beliebte Serie, die an der Mystery High School spielt, ist die Fortsetzung der ersten Staffel. Wenn du die zweite Staffel sehen möchtest, dann schau sie dir auf RTL+ an.

Du hast die erste Staffel von „Das Haus Anubis“ verpasst? Kein Problem: Jetzt kannst du problemlos die zweite Staffel auf RTL+ streamen und die spannenden Abenteuer und Geheimnisse der Mystery High School verfolgen. Die zweite Staffel wird dich garantiert begeistern. Also, worauf wartest du noch? Schau dir die zweite Staffel von „Das Haus Anubis“ jetzt auf RTL+ an! Erlebe die spannenden Abenteuer und die Geheimnisse, die an der Mystery High School auf dich warten. Tauche ein in die Welt der geheimnisvollen Anubis-Hausbewohner, die es schaffen, alle Hindernisse, die ihnen begegnen, zu meistern. Erlebe, wie die Charaktere sich verändern und wie sich die Geschichte entfaltet. Also, was hält dich noch ab? Schau dir die zweite Staffel von „Das Haus Anubis“ jetzt auf RTL+ an und erlebe ein Abenteuer voller Spannung und Überraschungen. Lass dich von der faszinierenden Welt der Mystery High School in den Bann ziehen!

 Anzahl Folgen Haus Anubis

Schau Dir Jetzt Die 2. Staffel von „Das Haus Anubis“ Kostenlos bei RTL+ an!

Du hast die zweite Staffel von Das Haus Anubis verpasst? Kein Problem, denn jetzt kannst du sie bei RTL+ kostenlos im Stream anschauen. Die komplette Staffel ist in deinem Lieblingsstreaming-Dienst verfügbar. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Laptop, mit RTL+ kannst du alle Folgen bequem auf dem Gerät deiner Wahl schauen. Und das Beste ist: Die komplette Staffel ist hier kostenlos verfügbar. Worauf wartest du also noch? Greif zu deinem Lieblingsgerät und schau dir jetzt die zweite Staffel von Das Haus Anubis bei RTL+ an! Viel Spaß beim Binge-Watching!

Das Haus Anubis: legal streamen auf RTL+ und Netflix

Du hast die Möglichkeit, die Serie „Das Haus Anubis“ auf verschiedenen Plattformen zu schauen. RTL+ bietet die Serie an, aber auch auf Netflix, sowohl in der kostenpflichtigen Variante als auch in der kostenlosen Version mit Werbung, kannst du sie legal im Stream anschauen. Auf diese Weise kannst du sowohl die Folgen, die du bereits auf RTL+ gesehen hast, als auch die neuen Folgen auf Netflix verfolgen. Wenn du noch nicht auf Netflix angemeldet bist, dann kannst du die kostenlose Testphase nutzen, um die Serie legal zu streamen.

Erlebe die spannende 3. Staffel der TV-Serie jetzt!

Die dritte Staffel der beliebten TV-Serie hat es wieder einmal geschafft, die Zuschauer zu fesseln. 22 spannende Folgen wurden ausgestrahlt, die eine Vielzahl von emotionalen und interessanten Geschichten erzählen. Jede einzelne Folge stand ganz im Zeichen neuer Abenteuer und unerwarteter Wendungen.

Du hast die dritte Staffel der TV-Serie verpasst? Kein Problem! Alle 22 Folgen sind auf verschiedenen Streaming-Plattformen verfügbar. So kannst du ganz bequem jede Folge ansehen und die spannende Reise der Charaktere verfolgen. Von Liebesgeschichten bis hin zu Kriminalfällen kannst du alles erleben. Es ist ein Muss für jeden Fan der Serie!

Neue Staffel: Alte Bekannte & Überraschungen | 24 Folgen Action

Die neue Staffel bietet eine Mischung aus neuen und alten Figuren und ein paar überraschenden Wendungen.

Die zweite Staffel der beliebten Serie bringt einige alte Bekannte zurück, aber auch einige neue Gesichter. Mit 24 spannenden Folgen erwartet dich ein turbulentes Abenteuer. Neben altbekannten Charakteren gibt es auch neue, die für einige überraschende Wendungen sorgen. Zudem kannst du dich auf noch mehr Action und eine schnellere Handlung gefasst machen. Für Fans der Serie ist die zweite Staffel ein absolutes Muss. Sie bringt eine interessante Mischung aus bekannten Figuren und neuen, spannenden Überraschungen mit sich. Lass dich überraschen was die neue Staffel alles bereithält und genieße 24 Folgen voller Action, Spannung und Überraschungen.

Ninas ganzes Zimmer verschwindet und sie teilen ihren ersten Kuss

In Folge 114 muss er es kaum glauben können: Ninas ganzes Zimmer ist verschwunden und hat sich in ein Badezimmer verwandelt. Als er dann auf dem Abschlussball war, konnte er es kaum erwarten, dass Nina endlich kommen würde. Und tatsächlich, dann, als sie bei ihm war, wurden sie sich ihrer Liebe bewusst und teilten ihren ersten Kuss. Es war ein magischer Moment, den sie niemals vergessen werden.

Kristina & Marc Dumutri: Liebe auf der Arbeit fürs Leben!

Nachdem sich die Schauspieler Kristina und Marc Dumutri 2009 in Antwerpen kennengelernt hatten, standen sie drei Jahre lang gemeinsam vor der Kamera. Ihre gemeinsame Arbeit führte schließlich dazu, dass sie sich jetzt das Ja-Wort gegeben haben. Es ist wirklich schön, wenn die Liebe auf der Arbeit fürs Leben entsteht! Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Pharaonenhund – Ein beliebter Familienhund aus Ägypten

Der Pharaonenhund ist ein sehr alter Hundetyp, der bereits seit vielen Jahrhunderten in Ägypten bekannt ist. Er wurde ursprünglich als Jagdhund und Wächter eingesetzt, aber auch als Begleithund für die ägyptische Elite. Seine auffällige Erscheinung machte ihn zu einem begehrten Begleiter. Heute ist der Pharaonenhund als Familienhund sehr beliebt. Er ist anpassungsfähig, intelligent und verspielt. Er braucht aber auch viel Bewegung und sollte regelmäßig ausgeführt werden. Seine anhängliche und ruhige Art machen ihn zu einem treuen Begleiter, der auch anderen Tieren und Menschen gegenüber freundlich ist.

Mystery-Soap für Teenager: 364 Folgen, 3 Staffeln, 12 Minuten

Du kennst sicher die Mystery-Soap, die sich vor allem an junge Teenager*innen richtet. Sie ist eine belgisch-deutsche Ko-Produktion, die zwischen 2009 und 2021 ganze 364 Folgen in 3 Staffeln hervorbrachte. Wobei jede Episode etwa zwölf Minuten lang war. Diese Soap ist eine beliebte Unterhaltungsquelle für Teenager*innen und bietet eine spannende Geschichte mit einzigartigen Charakteren. Es gibt eine Reihe von Mysterien, die es zu lösen gilt, während die Charaktere durch das Abenteuer reisen. Die Soap ist eine gute Wahl, wenn Du nach einer kurzen Unterhaltungsquelle suchst, die Dich in den Bann zieht. Die Staffeln sind auch auf verschiedenen Streaming-Plattformen erhältlich, sodass Du sie jederzeit ansehen kannst.

Haus Anubis: Rosie und die Suche nach Daniel

In der letzten Folge der Serie ‚Haus Anubis‘ wanderte Rosie mit Daniel nach Griechenland aus. Doch dann wurde er plötzlich entführt. Der Club und die anderen Bewohner des Hauses litten unter seiner Abwesenheit. Sie machten sich sofort auf die Suche nach ihm und setzten alles daran, ihn zu finden. Sie durchsuchten das Krankenhaus und die gesamte Umgebung, doch leider ohne Erfolg. Da Daniel ein sehr beliebtes Mitglied des Hauses Anubis ist, hatten alle große Sorge um ihn. Glücklicherweise konnten sie ihn schließlich wiederfinden und alle atmeten auf.

Jetzt Staffel 3 von Haus Anubis bei RTL+ streamen!

Du hast Lust auf ein Wiedersehen mit den Helden aus dem Haus Anubis? Dann bist Du bei RTL+ genau richtig! Dort kannst Du die dritte Staffel der beliebten Serie legal im Stream anschauen. Abenteuer, Freundschaft und ein Hauch Mystery warten auf Dich. Folge dem Club der 7 auf ihrer Suche nach dem verschollenen Schatz. Dank RTL+ musst Du auch nicht mehr auf Deine Lieblingsserie warten, denn hier kannst Du jede Folge jederzeit anschauen. Lass Dich von den Aufregungen und Überraschungen aus dem Haus Anubis verzaubern und schau Dir die dritte Staffel ganz einfach online an.

Schlussworte

Das Haus Anubis hat insgesamt 4 Staffeln mit je 78 Folgen. Insgesamt sind das also 312 Folgen. Also viel zu gucken, das ist schon eine Menge!

Also, wir haben herausgefunden, dass es insgesamt 155 Folgen des Haus Anubis gibt. Es hat sich gelohnt, diese Frage zu recherchieren und jetzt weißt du es ja auch. Ich hoffe, du hast deine Antwort gefunden und du kannst jetzt viel Spaß beim Anschauen haben!

Schreibe einen Kommentar