Kevin allein zu Hause: Wann läuft der Kultfilm im TV? Jetzt herausfinden!

Kevin Allein zu Hause Sendetermin

Hey! Du hast sicher schon mal Kevin allein zu Hause gesehen und dich gefragt, wann genau dieser Film eigentlich läuft? Keine Sorge, ich erkläre dir hier, wann du Kevin allein zu Hause sehen kannst.

Kevin läuft niemals allein zu Hause, wenn ich nicht da bin. Ich sorge dafür, dass immer jemand da ist, wenn er da ist. Normalerweise ist entweder ein Erwachsener oder ein älteres Geschwisterkind da, um auf ihn aufzupassen.

Weihnachtsfilm am Heiligabend: Seit 2012 jedes Jahr!

Seit 2012 wird der Film jedes Jahr am Heiligabend auf dem Sender gezeigt. 2013 machte er nur eine kurze Pause. Du kannst den Film am 24.12.2022 um 20:15 Uhr und am 25.12.2022 um 17:55 Uhr sehen. Wenn du nochmal in die Weihnachtsstimmung kommen möchtest, dann ist der Film eine tolle Möglichkeit. Wärm dich am besten schonmal mit einer Tasse Tee auf, denn es ist ein Film, der dich garantiert in Weihnachtsstimmung versetzt.

Netflix überarbeitet „Kevin – Allein in New York“, entschuldigt sich bei Schauspielerin

Netflix hat kürzlich angekündigt, dass sie die Veröffentlichung des Films „Kevin – Allein in New York“ überarbeiten werden. Grund dafür ist die Entfernung rassistischer Wörter aus einer Szene. Außerdem entschuldigte sich Netflix bei der Schauspielerin, die in dieser Szene zu sehen ist, für die rassistischen Äußerungen.

Der Film entstand im Jahr 1992 und stellt eine der wichtigsten Arbeiten des Regisseurs John Hughes dar. Seit der Veröffentlichung des Films wurden die rassistischen Wörter und die rassistischen Einstellungen kritisiert.

Netflix hat angekündigt, dass die neue Version des Films eine neu vertonte Szene mit einer neuen Dialogwahl haben wird. Die Schauspielerin, die in der Szene zu sehen ist, hat sich über die Entschuldigung von Netflix gefreut und hofft, dass die Neuvertonung des Films den ursprünglichen Charakter des Films beibehalten wird.

Stream „Kevin – Allein zu Haus“ u.v.m. in Warner TV Film Mediathek

Hast du „Kevin – Allein zu Haus“ verpasst? Kein Problem! Wenn du ein Fan der beliebten Weihnachtskomödie bist, kannst du ganze Folgen aus der Mediathek von Warner TV Film abrufen. Es lohnt sich, die Seite mal genauer unter die Lupe zu nehmen, denn hier findest du nicht nur „Kevin – Allein zu Haus“, sondern auch viele andere tolle Filme und Serien. Egal ob du Comic-Verfilmungen, Krimis, Dramen oder Liebeskomödien liebst, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und das Beste daran: Du kannst alles ganz bequem online streamen! Also, worauf wartest du noch? Ab in die Mediathek von Warner TV Film und deine Lieblingsfolge „Kevin – Allein zu Haus“ anschauen!

Kevin – Allein zu Haus & New York | 2-Blu-ray Disc-Box bei MÜLLER

Du möchtest die beiden Kultfilme Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York auf Blu-ray Disc bestellen? Dann schau dir die 2-Blu-ray Disc-Box bei MÜLLER an. Mit einem Preis von nur 1,56 € pro Blu-ray Disc und einer UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) von 1,99 € sparst du bis zu 22 %. Die Box bekommst du mit 63 Stück. So hast du den Kultfilm immer zur Hand und kannst ihn dir immer wieder anschauen. Genieße eine tolle Bildqualität und gute Tonqualität der beiden Kultfilme.

 Kevin Allein zu Hause - Wann läuft der Film im TV?

Gewaltszenen in „Home Alone“: Realistisch & Überzeichnet

Die „Gewaltszenen“ sind in „Home Alone“ sowohl überzeichnet als auch bestürzend realistisch. In den Erzählungen heißt es, dass bei den Dreharbeiten neue Techniken für die Stuntleute entwickelt wurden, um die Szenen noch authentischer aussehen zu lassen. Diese Techniken werden bis heute als „Home Alone“-Techniken bezeichnet. Die Gewaltszenen sind zwar ein wichtiger Bestandteil des Films, nehmen aber nicht den ganzen Film ein. Stattdessen steht die Geschichte eines kleinen Jungen im Mittelpunkt, der sich gegen zwei Einbrecher behaupten muss. Eine wichtige Botschaft des Films ist, dass man selbst in scheinbar aussichtslosen Situationen stark sein kann.

Kevin – Allein in New York“ 2022 zur Weihnachtszeit im TV/Stream

2022 ist es endlich soweit: Du kannst dir den Klassiker „Kevin – Allein in New York“ wieder zur Weihnachtszeit im TV oder im Stream anschauen. Der Film, der 1992 erschien, ist mittlerweile ein echter Kultfilm. Damals wie heute begeistert er große und kleine Fans. In der Fortsetzung des erfolgreichen „Kevin – Allein zu Haus“ erlebt Kevin (Macaulay Culkin) die Abenteuer in der Großstadt New York. Genau das Richtige für einen gemütlichen Weihnachtsabend! Worauf wartest Du noch? Sichere Dir den Termin schon mal vor und freue Dich auf ein Wiedersehen mit Kevin!

Stream Kevin – Allein in New York auf Amazon Prime Video!

Du willst Kevin – Allein in New York streamen? Dann bist du bei Amazon Prime Video richtig! Mit dem Prime Abo hast du Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien. Egal, ob Klassiker wie Kevin – Allein in New York oder Neuheiten, bei Amazon Prime Video findest du garantiert deine Lieblingsfilme. Prime ist ein einmaliges Abo, das jeden Monat mit einer Flatrate auf viele Filme und Serien zugreifen lässt. So erhältst du Zugriff auf die beliebten Klassiker wie Kevin – Allein in New York und die neuesten Blockbuster. Mit Prime kannst du dir deine Filme und Serien auch offline auf dein Smartphone oder Tablet herunterladen. So kannst du deine Lieblingsfilme und Serien unterwegs streamen oder sie dir auf deinem Fernseher anschauen. Mit Prime hast du alles, was du brauchst, um deine Lieblingsfilme zu schauen, wo immer du bist!

Kevin allein zu Haus: Die komplette Reihe im Überblick

Du hast das Gefühl, dass die Filme um den kleinen Kevin alle miteinander verbunden sind? Dann hast du Recht! Mittlerweile gibt es sechs Teile der beliebten Weihnachtsfilmreihe „Kevin allein zu Haus“. Doch in welcher Reihenfolge ergeben sie Sinn? Wir erklären es Dir! Der erste Teil der Reihe ist der 1992 erschienene „Kevin allein zu Haus“. Darauf folgt der zweite Teil „Kevin – Allein in New York“ aus dem Jahr 1992. Danach kam „Kevin – Allein in Chicago“ im Jahr 1997, gefolgt von „Kevin – Allein in der Weihnachtszeit“ aus dem Jahr 2003. Als fünfter Teil erschien „Kevin – Allein Zuhaus: Die verlorene Familie“ im Jahr 2012 und schließlich „Kevin – Allein gegen alle“ im Jahr 2019. Wenn Du alle Teile der Reihe gesehen hast, wirst Du bemerkt haben, dass die Reihe chronologisch aufgebaut ist.

Die Filme zeigen eine Familie, die zumeist zu Weihnachten in eine turbulente Geschichte verstrickt wird. Hauptfigur ist dabei immer der 8-jährige Kevin, der sich in jedem Teil auf ein Abenteuer begibt. In jedem Film muss er verschiedene Herausforderungen meistern und schließlich auf eine kreative Weise aus der Misere herauskommen. Die Reihe ist ein echtes Weihnachtsklassiker, der sowohl Erwachsene als auch Kinder begeistern kann.

Kevin – Allein zu Haus 3: Kult-Klassiker voller Abenteuer und Humor

Wieder allein zu Haus ist die dritte Fortsetzung der Erfolgskomödien Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York. 1997 kam der Actionfilm in die Kinos und wurde zu einem vollen Erfolg. Er erzählt die Geschichte eines Jungen namens Alex, der versehentlich eine Bande von Kriminellen in sein Haus lockt, als er versucht, ein gestohlenes militärisches Computerprogramm vor ihnen zu verstecken. Alex muss nun allein gegen die Bande vorgehen und versucht, sie aufzuhalten, bevor sie das Programm in die Finger bekommen. Er baut viele verschiedene Fallen auf, damit sie nicht an das Programm kommen. Am Ende schafft er es, die Bande zu stoppen und das Programm zu schützen.

Wieder allein zu Haus ist ein absoluter Kult-Klassiker, der die Herzen der Zuschauer erobert hat. Der Film ist voller Action und Humor und ist ein Muss für alle Fans von Komödien. Seine starke Botschaft über Mut und Zuversicht hat seitdem viele Menschen inspiriert. Wieder allein zu Haus ist ein must-see-Film für alle, die ein bisschen Abenteuer und Freude erleben wollen. Warum also nicht mal wieder einen Blick auf dieses Juwel werfen und sich verzaubern lassen? Wieder allein zu Haus ist ein unterhaltsamer Film, der euch auf jeden Fall zum Lachen bringen wird. Also, worauf wartet ihr? Schaut euch diesen Kult-Klassiker endlich mal an und erfreut euch an Alex‘ Abenteuer!

Allein zu Haus: Neue Version des Kultklassikers bei Sat.1

1 in den Programm.

Oh nein, nicht schon wieder allein zu Haus! Aber keine Sorge, das Remake der Kultkomödie ist da. In der Neuauflage spielt der zwölfjährige Archie Yates (bekannt aus „Jojo Rabbit“) die Hauptrolle. Er muss mit denselben Herausforderungen wie sein Vorgänger Macaulay Culkin (damals zehn Jahre alt) kämpfen, als er an einem Heiligabend plötzlich allein zu Hause ist. Doch diesmal ist es ein wenig anders: Archie hat sich ein paar clevere Tricks einfallen lassen, um den Einbrechern eine kleine Lektion zu erteilen und sein Zuhause zu verteidigen. Seit Jahren läuft das Original regelmäßig bei Sat.1 am Heiligabend. Jetzt haben wir also die Chance, diese Geschichte mit einem neuen Schauspieler und neuen Ideen zu erleben. Es ist sicher ein tolles Kinoerlebnis für alle, die auf Komödien stehen!

 Kevin allein zu Hause: Wann spielt der Film im Fernsehen?

Kevin allein zu Haus: Abenteuer eines 8-jährigen Jungen

Der Kinofilm „Kevin allein zu Haus“ dreht sich um den achtjährigen Kevin, der mit seiner Familie in einem Vorort von Chicago wohnt. Kevin, der älteste Sohn der Familie McCallister, hat vier jüngere Geschwister. Kurz vor Weihnachten kommt es zu einem heftigen Streit mit seinem großen Bruder Buzz. Am nächsten Tag reisen Kevin´s Eltern und Geschwister nach Paris, doch Kevin muss aufgrund seines Streits zuhause bleiben. Als die Familie aufbricht, realisiert Kevin seinen Fehler und versucht die Familie noch zu erreichen. Doch es ist zu spät und Kevin muss nun allein zu Hause bleiben. Während er versucht auf sich aufzupassen und es zu überstehen, muss er sich mit zwei Einbrechern herumschlagen.

Kevin – Allein zu Haus: Ein witziges und unvergessliches Abenteuer

Doch auch wenn Kevin – Allein zu Haus fiktiv ist, so basiert er doch auf einem klassischen Filmkonzept. Denn der Film ist eine Neuinterpretation des 1938 gedrehten Films „Engel mit schmutzigen Gesichtern“. Diesmal geht es allerdings nicht um kriminelle Jugendliche, sondern um den 8-jährigen Kevin, der sich auf einmal allein zu Hause wiederfindet. Um seinen Abenteuern noch mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, wurden die Szenen extra für Chris Columbus‘ Komödie gedreht. Die Zuschauer erleben hautnah, wie Kevin sich auf sein Abenteuer einlässt und versucht, seine Eltern vor seinen bösen Onkeln zu beschützen. Ein witziges und unvergessliches Abenteuer ist garantiert.

Joe Pesci & Daniel Stern: Kultfiguren aus „Kevin allein zu Haus“ & „Kevin allein in New York

Du kennst sicherlich den Kult-Film „Kevin allein zu Haus“ und auch „Kevin allein in New York“? Die beiden Ganoven, die in den Filmen eine wichtige Rolle spielen, heißen Harry Lyne und Marvin Murchins. Darsteller der beiden ist Joe Pesci, der Harry Lyne verkörpert und Daniel Stern, der Marvin Murchins spielt. Beide Filme wurden in den 1990er Jahren gedreht und sind noch heute beliebt bei Jung und Alt. Ihre Rollen als skurrile Ganoven werden die beiden Schauspieler wohl nicht so schnell vergessen.

Kevin – Allein zu Haus auf Amazon Prime Video – Must-See Familienfilm!

Du hast Lust auf einen Filmabend? Dann kann ich Dir „Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video ans Herz legen. Der Film aus dem Jahr 1990 erzählt die Geschichte des achtjährigen Kevin McCallister, der versehentlich von seiner Familie im Urlaub vergessen wird und alleine in seinem Elternhaus zurückbleibt. Kevin muss sich nun alleine in seinem Haus gegen Einbrecher wehren. Der Film ist ein echter Klassiker und ein absolutes Must-See für alle, die Komödien lieben. Mit seiner Mischung aus Action, Humor und Spannung ist er ein perfekter Familienfilm. Erhältlich ist „Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video. Dort kannst Du Dir den Film in bester Qualität anschauen – und das zu einem günstigen Preis. Wenn Du also auf der Suche nach einem unterhaltsamen Filmabend bist, dann ist „Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video genau das Richtige für Dich.

Disney Plus Komödie „Nicht schon wieder allein zu Haus“ jetzt streamen!

„Nicht schon wieder allein zu Haus“ – die neue Disney Plus Komödie ist da! Ab sofort kannst du die neue Serie auf Disney Plus streamen. In den Hauptrollen spielen Lea Thompson und Kim Richards. Ein perfekter Film für die ganze Familie!

Die Komödie erzählt die Geschichte von Annie und Kaylie, zwei Schwestern, die gemeinsam über die Ferien nach Hause fahren. Doch als sie dort ankommen, erwartet sie eine Überraschung – ihre Eltern sind plötzlich verschwunden! Nun müssen die Schwestern selbstständig das Weihnachtsfest organisieren und einen Weg finden, wieder zu ihren Eltern zurückzukehren.

Voller Witz und Überraschungen begleiten wir Annie und Kaylie auf ihrem Abenteuer. Es gibt viel zu lachen und viele schöne Momente, die die Familie noch enger zusammenbringen. Erlebe ein neues, unvergessliches Weihnachtsfest mit „Nicht schon wieder allein zu Haus“! Ein toller Film für alle Fans von Disney Plus. Also worauf wartest du noch? Schau dir das herzerwärmende Abenteuer an und genieße deine Zeit mit deiner Familie und Freunden!

Erlebe Weihnachten 2022 mit Kevin – Allein zu Haus!

Weihnachten 2022 steht an und damit auch der neunte Jahr in Folge, in dem Sat 1 den Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ ausstrahlt. Am 24. Dezember um 20:15 Uhr kannst du dich bereits auf das Abenteuer des kleinen Kevin McCallister freuen. Der Film hat seit seinem Erscheinen im Jahr 1990 unzählige Generationen begeistert und war einige Jahre der meistgesehene Film an Weihnachten.

Erzählt wird die Geschichte des achtjährigen Kevin, der versehentlich von seiner Familie zu Hause vergessen wird und sich gegen zwei Einbrecher, die sein Haus ausrauben wollen, zur Wehr setzt. Der Film ist eine wunderbare Komödie für die ganze Familie und zeigt, dass man mit Mut und Einfallsreichtum selbst die größten Herausforderungen meistern kann. Der Film ist ein Meisterwerk der Komödie, das nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über für ein paar vergnügliche Stunden sorgt. Also setze dich am 24. Dezember um 20:15 Uhr auf dein Sofa und genieße die Abenteuer des kleinen Kevin McCallister.

Michel aus Lönneberga: Ab Februar 2022 wiederholt auf SAT.1

de

Michel aus Lönneberga ist eine beliebte schwedische Fernsehserie, die auf den Büchern von Astrid Lindgren basiert. Die Serie handelt von Michel, einem kleinen Jungen, der in den 1960er Jahren im schwedischen Dorf Lönneberga lebt. Für viele ist Michel eine Identifikationsfigur, denn er ist neugierig, verschmust und aufgeweckt. Seit dem Jahr 1972 läuft die Serie in Schweden und viele weitere Ländern.

Für alle Fans, die sich die Serie nochmal anschauen wollen, gibt es gute Nachrichten! Von Februar 2022 bis März 2023 werden die Abenteuer von Michel auf dem Sender SAT.1 wiederholt. Die Sendetermine sind jeweils mittwochs von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr. Weitere Informationen findest du auf der Seite fernsehserien.de.

Gemeinsam mit seinem Freund Alfred erlebt Michel viele Abenteuer und Streiche, die ihm immer wieder Ärger mit seinem Vater einbringen. Aber auch die liebenswerten Eigenheiten und seine Bemühungen, seine Familie zu unterhalten, machen ihn zu einem besonderen Charakter. Dank der nostalgischen Atmosphäre und der klassischen, witzigen Dialoge ist Michel aus Lönneberga bei Alt und Jung gleichermaßen beliebt. Also, schaltet ein und erlebt Michels Abenteuer nochmal mit!

Weihnachtsfeier am 24. und 25. Dezember 2022

Am 24. Dezember 2022 werden wir uns um 20:15 Uhr zusammenfinden und am nächsten Tag, dem 25. Dezember 2022, um 17:55 Uhr. Es ist ein ganz besonderer Tag und wir werden zusammenkommen, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Wir werden uns gegenseitig beschenken und unsere Liebsten mit Geschenken überraschen. Wir werden gemeinsam essen und uns über die Weihnachtszeit austauschen. Wir werden uns gegenseitig ermutigen und uns gegenseitig daran erinnern, was Weihnachten wirklich bedeutet. Lass uns also am 24. und 25. Dezember 2022 gemeinsam feiern und das Fest der Liebe und Freude zelebrieren!

Kevin schützt sein Haus mit mutigem Trick

In dem Kinoklassiker „Kevin – Allein in New York“ nutzt der Hauptcharakter Kevin McCallister den unverwechselbaren Trick, Einbrecher zu vertreiben. Er spielt dazu den ersten Teil des Schwarzweiß-Films „Angels With Filthy Souls“ ab. Er weiß, dass die Einbrecher einen Schreck bekommen und weglaufen, wenn sie die bedrohliche Tonspur hören. Er nutzt dasselbe Prinzip und spielt den zweiten Teil des Films „Angels With Even Filthier Souls“ ab, um die Eindringlinge zu verscheuchen. Er schaltet die Lautstärke auf laut und die Eindringlinge werden von KEVINs mutigem Trick überrascht. Dadurch kann er erfolgreich die Eindringlinge vertreiben und sein Haus schützen.

Erlebe das „goldene Zeitalter“ mit Sissi am 25. Dezember

Weihnachten wird dieses Jahr ein bisschen königlicher: Fans von Sissi, der jungen Kaiserin, können sich auf den zweiten Teil der Reihe am 25. Dezember freuen. Ab 17.30 Uhr läuft der Film direkt im Anschluss an den ersten Teil. Der Film erzählt die Geschichte der jungen Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn, die in den 50er Jahren des 19. Jahrhunderts regierte. Ihre Regentschaft wird auch als das „goldene Zeitalter“ bezeichnet und war eine Zeit großer Fortschritte und Glanz. Elisabeths Leben wurde mehrfach verfilmt und ist auch heute noch bekannt und beliebt. Das Weihnachtsspecial bietet euch die Möglichkeit, in die Welt des kaiserlichen Österreichs einzutauchen und euch einen Einblick in das Leben der jungen Kaiserin zu verschaffen. Also, verpasst nicht die Gelegenheit, in eine andere Zeit einzutauchen und die Geschichte der jungen Kaiserin Elisabeth zu erleben.

Zusammenfassung

Kevin läuft nicht allein zu Hause, wenn jemand da ist, um auf ihn aufzupassen. Normalerweise würde ich es nicht empfehlen, dass Kevin allein zu Hause läuft, aber wenn es absolut notwendig ist, für kurze Zeit, dann solltest Du sicherstellen, dass er in einem sicheren und vertrauenswürdigen Bereich ist und dass jemand in der Nähe ist, der ihn beobachten kann.

Fazit: Kevin sollte niemals allein zu Hause bleiben, wenn seine Eltern nicht zu Hause sind. Du solltest immer einen Erwachsenen fragen, wenn du unsicher bist, ob du allein zu Hause bleiben kannst. So sorgst du dafür, dass du jederzeit geschützt und sicher bist.

Schreibe einen Kommentar