Kevin allein zu Haus im TV: Wann läuft der Klassiker?

Kevin allein zu Haus TV Sendungszeit

Hey,
hast du schon mal den Film Kevin allein zu Haus gesehen? Ein super lustiger Film aus den 90er Jahren mit Macaulay Culkin in der Hauptrolle. Wenn du mal wieder richtig lachen möchtest, kannst du dir den Film anschauen. Doch wann läuft Kevin allein zu Haus im TV? In diesem Artikel werden wir dir das erklären. Lass uns loslegen!

Kevin Allein zu Haus läuft normalerweise im TV zu Weihnachten. Es kann aber auch mal vorkommen, dass er in anderen Zeiten des Jahres ausgestrahlt wird. Schau am besten mal im Fernsehprogramm nach, wann Kevin Allein zu Haus gerade läuft.

Kultfilm „Kevin – Allein in New York“ zurück 2021!

Weihnachten 2022 ist es endlich wieder soweit: Der Kultfilm „Kevin – Allein in New York“ kehrt zurück auf unsere TV- und Streaming-Bildschirme! Der 1992 erschienene Film ist ein echter Klassiker, der nicht nur zur Weihnachtszeit ein absolutes Muss ist. In der Komödie geht es um den kleinen Kevin McCallister, der versehentlich in New York strandet und dort ein Abenteuer nach dem anderen erlebt. Die Fortsetzung mit dem Titel „Kevin – Allein in New York“ ist ein wahrer Genuss für Fans des Originalfilms. Wir können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist! Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar entspannte Stunden mit Kevin und seinen turbulenten Abenteuern!

Erlebe Kevin und Marv auf ihrer abenteuerlichen Reise – „Kevin – Allein in New York

Schau dir die Kultkomödie „Kevin – Allein in New York“ auf Amazon Prime Video an! Der Film von 1992 handelt von dem 11-jährigen Kevin, der am Weihnachtsabend seine Familie in Chicago verlässt und sich allein auf den Weg nach New York macht, um den Weihnachtsschmuck seines Vaters zu suchen. Unterwegs erlebt Kevin einige Abenteuer und trifft auf zahlreiche interessante Charaktere. Unterstützt wird er dabei von dem Hausmeister Marv, der ihn in seiner Reise begleitet. Die Reise nach New York führt sie schließlich auch zum Weihnachtsmann persönlich und am Ende des Films wird festgestellt, dass Weihnachten nicht das Geschenke bescheren, sondern die Zeit mit der Familie.

Erlebe die abenteuerliche Reise von Kevin und Marv und lass dich von dem Humor des Films begeistern. Kevin – Allein in New York ist einer der größten Klassiker unter den Weihnachtsfilmen und lädt dich dazu ein, den wahren Sinn der Weihnachtszeit zu entdecken. Also, lass uns diesen Film auf Amazon Prime Video anschauen und ein paar unvergessliche Momente erleben!

Schau Dir „Kevin – Allein zu Haus“ bei Amazon Prime Video an!

Bei Amazon Prime Video kannst Du Dir den Film „Kevin – Allein zu Haus“ ansehen. Der Film ist eine Kultkomödie, die vor allem in den Weihnachtsferien ein großer Hit ist. Kevin wird versehentlich von seinen Eltern in den Ferien allein zu Hause gelassen. Während sie im Urlaub sind, stellt sich heraus, dass Kevin es mit zwei Einbrechern und einer Gruppe von Polizisten aufnehmen muss. Die Komödie, die 1990 erschienen ist, wurde von John Hughes geschrieben und mit Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern in den Hauptrollen besetzt. „Kevin – Allein zu Haus“ ist ein toller Film für die ganze Familie und ein Muss für jeden Weihnachtsfilm-Fan. Schau Dir jetzt den Film bei Amazon Prime Video an und erlebe ein einzigartiges Kino-Erlebnis!

Nicht schon wieder allein zu Haus: Romantische Komödie mit Reese Witherspoon auf Disney Plus

Ab heute kannst Du die romantische Komödie „Nicht schon wieder allein zu Haus“ auf Disney Plus streamen. Die Filmkomödie erzählt die Geschichte von einer alleinerziehende Mutter, die sich auf die Suche nach dem perfekten Date begibt. Die Hauptrolle spielt die bekannte Schauspielerin Reese Witherspoon. Während der romantischen Komödie erlebt die Protagonistin manch lustige und skurrile Abenteuer. Wer also einen entspannten Abend vor dem Fernseher verbringen möchte, ist bei „Nicht schon wieder allein zu Haus“ genau richtig. Der Film ist auf Disney Plus in HD und UHD Qualität verfügbar. Also schnapp Dir Deine Liebsten und schalte jetzt Disney Plus ein.

Kevin – Allein zu Haus: Moderne Version des Klassikers aus 1938

Doch obwohl „Kevin – Allein zu Haus“ vollkommen erfunden ist, erinnert er doch an den Film „Engel mit schmutzigen Gesichtern“ aus dem Jahr 1938. Der Regisseur Chris Columbus hat für seine Komödie extra Szenen gedreht, die an den Klassiker angelehnt sind. So sorgen die Protagonisten Kevin und Harry beispielsweise für ein ähnliches Gefühl der Anarchie und des Unfugs, wie es die Figuren in „Engel mit schmutzigen Gesichtern“ getan haben. Kevin – Allein zu Haus ist eine moderne Version des Klassikers aus dem Jahr 1938, die sich durch eine Prise Humor, ein wenig Action und einige unerwartete Wendungen auszeichnet.

Netflix Preis: 6,99-$19,99 pro Monat | Keine Verträge

Du fragst Dich, wie viel Netflix kostet? Du kannst Netflix auf Deinem Smartphone, Tablet, Smart TV, Laptop oder einem anderen Streaming-Gerät ansehen – und das alles zu einem festen monatlichen Preis. Die Preisspanne liegt zwischen 6,99 US-Dollar und 19,99 US-Dollar pro Monat. Es gibt keine zusätzlichen Kosten und keine Verträge. Mit Netflix hast Du eine riesige Auswahl an Serien, Filmen und Dokumentationen und dazu noch viele exklusive Inhalte, die nur bei Netflix zu sehen sind. So hast Du jeden Monat ein völlig neues Programm, das Du schauen kannst.

Disney Plus: 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro für ein Jahr

2023 kostet Disney Plus weiterhin 8,99 Euro pro Monat und 89,90 Euro für ein Jahresabo. Ein monatliches Abonnement kann jederzeit gekündigt werden, sodass du nur das bezahlst, was du wirklich nutzt. Wenn du dagegen ein Jahresabo abschließt, sparst du 17,98 Euro. Dann hast du ein ganzes Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte und kannst so viel schauen wie du willst!

Schau „Kevin – Allein zu Haus“ und mehr auf Warner TV Film!

Hast du „Kevin – Allein zu Haus“ verpasst? Dann hast du jetzt die Chance, die ganze Folge aus der Mediathek von Warner TV Film abzurufen! Dort findest du nicht nur die beliebte Weihnachtskomödie, sondern auch viele weitere unterhaltsame Filme und Serien. Es lohnt sich also, einen Blick auf die Mediathek zu werfen. Vielleicht entdeckst du ja noch einen weiteren Klassiker, den du unbedingt sehen solltest!

Spare 20% beim Kauf von „Kevin“-Blu-rays von MÜLLER

Sie sparen 20%

Hallo, hast du schon mal von den beiden Klassikern „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ gehört? Dann hast du die Möglichkeit, sie jetzt bei MÜLLER in zwei Blu-ray-Discs zu bestellen. Der UVP-Preis des Herstellers beträgt 1,99 €, aber du kannst sie bei uns schon für 1,56 € pro Stück bekommen und sparst somit 20%! Überzeuge dich selbst und hol dir die beiden Klassiker noch heute zu dir nach Hause.

Netflix entschuldigt sich und entfernt rassistische Wörter aus „Kevin – Allein in New York

Netflix hat eine Neuvertonung von „Kevin – Allein in New York“ durchgeführt, nachdem rassistische Wörter in dem Film vorkamen. Der Streamingdienst hat sich dafür entschuldigt und eingeräumt, dass die Äußerungen nicht tolerierbar sind. Außerdem hat Netflix sich bei der Schauspielerin des Films, Mara Wilson, entschuldigt. Diese hatte vor kurzem auf Twitter klargestellt, dass rassistische Sprache in ihren Filmen nicht akzeptabel ist. „Es ist anmaßend, dass solche Wörter überhaupt in den Film aufgenommen wurden. Ich bin dankbar, dass Netflix reagiert und die Szene neu vertonen wird“, sagte Wilson. Netflix hat angekündigt, dass der Film in Zukunft weltweit ohne die rassistischen Äußerungen verfügbar sein wird.

 TV-Ausstrahlung von Kevin allein zu Haus

Neuer „Kevin allein zu Haus“ Film: Max Mercer auf unglaublichem Abenteuer

In der Neuverfilmung der „Kevin allein zu Haus“-Filme kannst du den zehnjährigen Max Mercer (Archie Yates) auf seinem unglaublichen Abenteuer begleiten. Seine Familie ist zu Weihnachten nach Tokio geflogen und hat ihn, versehentlich, zu Hause vergessen. Jetzt ist er auf sich allein gestellt und versucht seinen Weg nach Hause zu finden, während er einige spektakuläre Abenteuer erlebt. Ab dem 12. November kannst du die Neuverfilmung auf Disney+ streamen und Max auf seiner Reise begleiten.

Home Alone“: Übertrieben & Realistisch, einzigartige Story & Charaktere

Die Gewaltszenen in “Home Alone” sind gleichermaßen übertrieben und bestürzend realistisch. Dabei wurde während der Dreharbeiten eine neue Technik für die Stuntleute entwickelt, die bis heute als “Home Alone” bekannt ist. Trotz der Gewaltszenen nehmen sie nicht den ganzen Film ein, sondern es gibt auch viele andere Elemente, die den Film zu einer wahren Freude machen. Die Story hinter dem Film ist einzigartig und die Charaktere sind liebenswert. Es gibt auch viel humorvolle Momente, die die Zuschauer zum Lachen bringen. Insgesamt ist “Home Alone” ein unvergesslicher Film, der sowohl für Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen unterhaltsam ist.

Kevin-Allein-zu-Haus-Filme: 6 Teile, Überblick & Episodenguide

de

Du hast die Kevin – Allein zu Haus-Filmreihe sicher schon mal gesehen, oder? Diese beliebte Reihe besteht insgesamt aus 6 Teilen. Wenn Du also nochmal in die Abenteuer des 8-jährigen Kevin eintauchen möchtest, findest Du hier einen Überblick über die einzelnen Episoden der Filmreihe.

Vom ersten Teil „Kevin – Allein zu Haus“ aus dem Jahr 1990 bis hin zu „Kevin – Allein in New York“ aus dem Jahr 1992 sind alle Teile der Reihe eine unterhaltsame Reise in die Kindheit. Jeder Film versetzt den Zuschauer zurück in Kevins Welt, wo er mit verschiedenen Abenteuern konfrontiert wird, denen er sich stellen muss. Im ersten Teil muss er sein Elternhaus gegen Einbrecher verteidigen, im zweiten Teil reist er nach New York und im dritten Teil begibt er sich auf eine Reise nach London. In den weiteren Teilen geht es dann nach Miami, Las Vegas und zurück nach New York.

Für alle, die die 8-jährige Version von Kevin nicht verpassen möchten, gibt es auf fernsehserien.de einen Episodenguide, der Dir eine Übersicht über die einzelnen Teile der Filmreihe bietet. Dort findest Du alle Informationen über die Handlung und die wichtigsten Charaktere der einzelnen Folgen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Kevin-Allein-zu-Haus-Filme nochmal anzuschauen, um ein bisschen Nostalgie zu erleben.

Kevin und der Streit vor dem Familienurlaub nach Paris

Der Protagonist des Films ist der achtjährige Kevin, der zusammen mit seinen Eltern und vier Geschwistern in einem Vorort von Chicago lebt. Kevin hat eine turbulente Vorweihnachtszeit, denn am Tag vor der Abreise des Familienurlaubs nach Paris, kommt es zu einem Streit zwischen ihm und seinem großen Bruder Buzz. Die beiden geraten über etwas in Streit, das nicht näher beschrieben wird. Doch Komplikationen drohen, denn die Eltern müssen aufgrund eines Flugstreiks ihren Urlaub verschieben.

Home Sweet Home Alone“: Wie Archie Yates gegen Einsamkeit kämpft

Du hast es satt, schon wieder allein zu Haus zu sein? Dann ist das Remake „Home Sweet Home Alone“ genau das Richtige für dich! In dieser humorvollen Komödie geht es um den zwölfjährigen, dunkelhaarigen Archie Yates, den wir bereits aus dem Film „Jojo Rabbit“ kennen. In „Home Sweet Home Alone“ kämpft er auf seine ganz eigene Art und Weise gegen die Einsamkeit. Aber nicht nur Archie ist ein Teil dieser unterhaltsamen Geschichte, denn auch seine Familie und seine Freunde kommen zum Einsatz. Freue dich also auf jede Menge Chaos und ein paar Überraschungen!

Home Alone 3: Unterhaltsamer Film für die ganze Familie

Der Film Wieder allein zu Haus (Home Alone 3) aus dem Jahr 1997 ist eine Fortsetzung der Komödie-Reihe rund um den kleinen Kevin. Der Film setzt die Geschichte aus den Vorgängern Kevin – Allein zu Haus (1990) und Kevin – Allein in New York (1992) fort. Er erzählt die Abenteuer des neunjährigen Kevin McCallister, der in seiner Heimatstadt Chicago wieder einmal auf sich allein gestellt ist. Als ein kriminelles Trio versucht, eine gestohlene Militärwaffe aus Kevins Haus zu stehlen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich selbst zu verteidigen. Begleitet von seiner Familie und Freunden, erlebt Kevin viele turbulente Momente, in denen er seinen Gegnern mit seiner Kreativität und seinem Mut das Handwerk legt. Der Film ist eine unterhaltsame Komödie, die sich an Kinder und Erwachsene gleichermaßen richtet. Mit einer spannenden Handlung und einem sympathischen Hauptdarsteller ist Wieder allein zu Haus ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Er bietet viel Action und Humor, sodass man sich an einen unterhaltsamen Abend zu zweit oder mit der ganzen Familie erfreuen kann.

Macaulay Culkin ist zurück: Erfolgreicher Podcast & Talkshows

Heute ist Macaulay Culkin zurück in den USA und betreibt erfolgreich den Podcast „Bunny Ears“. Ab und zu kann man ihn sogar in Talkshows sehen. Über sein Instagram-Profil und andere soziale Medien lässt er seine Fans immer auf dem Laufenden. Glücklicherweise ist Macaulay Culkin nicht der einzige ehemalige Kinderstar, der später in Schwierigkeiten geriet. Viele andere haben es geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen, und auch Macaulay Culkin hat seine Dämonen bezwungen. Er hat sich entschieden, sich komplett gesund zu ernähren, regelmäßig zu trainieren und die Dinge zu tun, die ihm Freude bereiten. Sein starker Wille und seine Disziplin haben ihm geholfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seine Träume zu verwirklichen.

Macaulay Culkin wird 40: Sein neues Lebensjahr und seine neuen Hobbies

Gestern, den 26. August, wurde Macaulay Culkin 40 Jahre alt. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Kevin McCallister in der Weihnachtskomödie „Kevin – Allein zu Haus“ bekannt wurde, hat ein neues Lebensjahr begonnen. Mit 40 Jahren ist es für ihn an der Zeit, sich an ein neues Alter zu gewöhnen – und vielleicht auch an ein neues Hobby.

Culkin hat sich in den letzten Jahren zu einem vielseitigen Künstler entwickelt. Er ist ein gefragter Schauspieler, Produzent, Komiker und Radio-DJ. In letzter Zeit hat er auch sein Talent als Musiker entdeckt – er hat mehrere Singles veröffentlicht und eine Band gegründet, die Pizza Underground. Vielleicht ist er auf der Suche nach einer weiteren kreativen Herausforderung. Wir sind gespannt, was er als Nächstes auf die Beine stellt!

John Heard (71): „Home Alone“ und „The Sopranos“ Star stirbt

Am 21. Juli 2017 wurde John Heard, bekannt durch seine Rollen in „Home Alone“ und „The Sopranos“, in seinem Hotelzimmer im kalifornischen Palo Alto tot aufgefunden. Der Schauspieler starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Er hinterlässt eine Frau, Sharon Heard, sowie drei Kinder. Der 71-Jährige hatte eine lange und erfolgreiche Karriere als Schauspieler und erhielt mehrere Auszeichnungen. Viele Fans trauern um den beliebten Star.

Kaufe das „Kevin – Allein zu Haus“-Haus in Winnetka, Chicago!

Du hast schon immer davon geträumt, den Kult-Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“ nachzuspielen? Nun, jetzt hast du die einmalige Gelegenheit, in die Rolle des Kevin zu schlüpfen! Das Haus, in dem der Film gedreht wurde, steht jetzt zum Verkauf und kann für einen echten Schnäppchenpreis von 2,4 Millionen Dollar (1,6 Mio Euro) erworben werden. Es liegt in Winnetka, einem idyllischen Vorort von Chicago. Die dreistöckige Villa bietet eine einmalige Gelegenheit, in die Welt des Films einzutauchen. Die luxuriöse Einrichtung und atemberaubende Architektur werden jeden Besitzer in die Welt von Kevin entführen und ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Fazit

Kevin allein zu Haus läuft normalerweise einmal im Jahr zu Weihnachten im Fernsehen. Es gibt allerdings keinen festen Sendetermin, da er an verschiedenen Daten und Uhrzeiten in verschiedenen Sendern ausgestrahlt wird. Es lohnt sich also, vorher im Fernsehprogramm nachzuschauen, wann er läuft.

Es ist schön zu wissen, dass du jetzt Bescheid weißt, wann du Kevin allein zu Haus im Fernsehen sehen kannst! Also schalte ein und genieße das einzigartige Kult-Klassiker-Feeling!

Schreibe einen Kommentar