Neues Jahr, neues Glück: Wann kommt „Kevin allein zu Haus“ 2021?

Kevin allein zu Haus 2021 Veröffentlichungsdatum

Hey!
Wenn du auf der Suche nach Informationen zum Kinostart des Kultfilms „Kevin – Allein zu Haus“ bist, dann bist du hier genau richtig. In diesem Blogbeitrag erfährst du, wann der Film 2021 in die Kinos kommt. Also, lass uns loslegen und herausfinden, wann wir unser Jahr mit einem Kevin-Marathon beginnen können!

Kevin kommt Anfang 2021 allein nach Hause. Genauere Informationen dazu habe ich leider nicht, aber ich denke, dass er sich freuen wird, wieder bei dir zu sein!

Kevin McCallister 2022: Filmklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ im Fernsehen & auf Disney+

Bereit für ein Wiedersehen mit Kevin McCallister? Dann solltest Du Dich unbedingt die Sendetermine von „Kevin – Allein zu Haus“ für 2022 notieren. Der Filmklassiker wird mehrmals im Jahr im Fernsehen ausgestrahlt. Auch der zweite Teil der Reihe, „Kevin – Allein in New York“, wird regelmäßig im TV ausgestrahlt. Wenn Du also nicht so lange warten möchtest, kannst Du beide Filme auch direkt auf Disney+ streamen. Ein nostalgisches Wiedersehen mit Kevin McCallister für die ganze Familie!

Kevin – Allein zu Haus bei Warner TV Film streamen

Solltest Du „Kevin – Allein zu Haus“ verpasst haben, kannst Du ganze Folgen der Sendung bei Warner TV Film abrufen. Die Mediathek bietet Dir die Möglichkeit, die Folgen ohne Aufwand zu streamen. So kannst Du jederzeit auf alle Folgen zugreifen und Dir die Serie bequem zu Hause anschauen. Falls Du kein Abonnent von Warner TV Film bist, kannst Du ein kostenloses Testabo abschließen, um die Folgen zu schauen.

Kevin – Allein zu Haus: Mutiges Abenteuer auf Disney+ erleben

Der liebenswerte Kevin McCallister ist ein achtjähriges Energiebündel, das sich auf ein gemütliches Weihnachten mit seiner Familie freut. Doch als seine Eltern und Geschwister auf einen letzten Einkaufsbummel gehen, vergessen sie Kevin zu Hause.

Du hast schon immer davon geträumt, mal ganz allein zu Haus zu sein? Dann ist Kevins Abenteuer genau das Richtige für Dich! In Disney+’s beliebten Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ erlebst Du, wie sich Kevin tapfer gegen zwei Einbrecher zur Wehr setzt und wie er versucht, die Feiertage allein zu überstehen. Ein spaßiger und spannender Film, der bestimmt auch Deine Laune hebt! Tausche Dir mit Deinen Freunden Meinungen zu Kevins Abenteuer aus und erfreue Dich an den lustigen und aufregenden Szenen. Obwohl es für Kevin eine einsame Zeit ist, wirst auch Du Dich bestimmt nicht einsam fühlen, wenn Du sein Abenteuer verfolgst. Schau Dir jetzt auf Disney+ „Kevin – Allein zu Haus“ an und erlebe selbst, wie Kevin seinen Mut und seinen Spürsinn einsetzt, um die Feiertage zu retten.

Kevin – Allein zu Haus: Ein Klassiker jetzt auf Amazon Prime Video

Du hast bestimmt schon mal von dem Film „Kevin – Allein zu Haus“ gehört, oder? In dem beliebten Familienfilm geht es um den neunjährigen Kevin McCallister, der von seiner Familie vergessen wird und sich plötzlich selbst überlassen ist. Er muss sein Zuhause vor zwei Einbrechern beschützen und dabei eine Menge komischer Abenteuer erleben. Der Film ist ein wahrer Klassiker und kann jetzt bei Amazon Prime Video angesehen werden.

Du kannst „Kevin – Allein zu Haus“ jetzt ganz einfach über deinen Amazon Prime Video-Account ansehen. Der Film ist ein echter Klassiker und hat eine Menge Spaß für die ganze Familie zu bieten. Er zeigt, wie ein neunjähriger Junge auf sich allein gestellt ist, aber auch, wie er mit viel Mut und einer gehörigen Portion Humor trotzdem alles meistert. Verfolge Kevins Abenteuer und erfreue dich an der lebendigen Darstellung der Charaktere und der überraschenden Wendungen. Genieße den bezaubernden Film und schau dir Kevin – Allein zu Haus bei Amazon Prime Video an.

 Kevin allein zu Haus 2021 Kinostart

Disney Plus: Schau „Nicht schon wieder allein zu Haus“ jetzt!

Aufatmen! Jetzt hast du noch mehr Möglichkeiten, deine Freizeit zu verbringen. Ab sofort kannst du den Disney-Klassiker „Nicht schon wieder allein zu Haus“ auf Disney Plus streamen. Der Film erzählt die Geschichte von Kevin, der vor seinem Einbruchsdiebstahl erfolgreich schützen muss. Genieße die spannende Abenteuergeschichte und erlebe, wie Kevin sein Zuhause und seine Familie vor dem berüchtigten Wetter-Banditen Marv und Harry schützt. Auf seiner abenteuerlichen Reise lernt Kevin, dass es nichts Wichtigeres gibt, als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Also schalte jetzt auf Disney Plus und genieße den Klassiker „Nicht schon wieder allein zu Haus“. Es ist ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest!

Macaulay Culkin und Co-Stars aus „Kevin allein zu Haus“ – Wer sie sind

Macaulay Culkin wird wohl für immer mit seiner Rolle als Kevin McCallister aus dem Weihnachtsfilm „Kevin allein zu Haus“ verbunden sein. Der heute 42-Jährige spielte 1990 die Hauptrolle in dem Klassiker. Auch Daniel Stern, der die Rolle des Marv verkörperte, ist ein bekannter Schauspieler. Der mittlerweile 65-Jährige war in vielen weiteren Filmen und Fernsehserien zu sehen, darunter auch in „City Slickers“ (1991), „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (1995) und „Veronica Mars“ (2004-2007). Sein Co-Star Joe Pesci, der die Rolle des Einbrecher-Kompagnons Harry spielte, hat ebenfalls noch weitere bekannte Filme wie „Goodfellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia“ (1990) oder „Lethal Weapon 3 – Die Profi-Killer“ (1992) gedreht. Der heute 79-Jährige gewann sogar einen Oscar für seine Rolle in „Goodfellas“.

Macaulay Culkin: Abgestürzter Kinderstar auf neuen Wegen

In den 90er Jahren konnte Macaulay Culkin, der bekannteste Kinderstar Hollywoods, nie wirklich Fuß fassen. Seitdem hat er sich jedoch auf andere Medien konzentriert und ist vor allem als Musiker und in einem Künstlerkollektiv tätig. Er verarbeitet seine Erfahrungen als abgestürzter Kinderstar in seinen Geschichten und ist ein wahrer Prototyp für diejenigen, die früh in Hollywood erfolgreich waren. Mit seiner Musik und seinem kreativen Schaffen versucht Macaulay Culkin, ein positives Zeichen zu setzen und den Menschen eine Stimme zu geben.

Sat.1 Weihnachtsklassiker „Weihnachten mit allen Sinnen“ ab 2022

Seit 2012 überrascht Sat.1 seine Zuschauer jedes Jahr an Heiligabend mit dem Film „Weihnachten mit allen Sinnen“. Lediglich 2013 legte der Sender eine einmalige Pause ein. Ab dem 24.12.2022 um 20:15 Uhr ist der Film dann wieder im Programm zu sehen. Wer also Weihnachten nicht ohne diesen Klassiker verbringen möchte, kann sich schon jetzt die Uhrzeit merken.

Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ am 24.12.2022 auf Sat1

Du freust Dich schon auf Weihnachten 2022? Dann mach Dir schon mal den 24. Dezember 2022 frei, denn an diesem Tag läuft bei Sat 1 um 20:15 Uhr der Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“! Es ist bereits das neunte Jahr in Folge, dass der Film an Weihnachten ausgestrahlt wird. Der Film von Regisseur Chris Columbus erzählt die Geschichte des achtjährigen Kevin McCallister, der zu Weihnachten allein zu Haus bleibt und es mit zwei Einbrechern aufnimmt. Der Familienfilm ist ein echter Weihnachtsklassiker und schafft es jedes Jahr aufs Neue, Jung und Alt zu begeistern. Lass Dich also nicht die Gelegenheit entgehen, diesen zeitlosen Film an Weihnachten 2022 gemeinsam mit Deiner Familie zu genießen!

Engel mit schmutzigen Seelen“ – Kult-Komödie von John Hughes

Um die Ganoven zu vertreiben, entschied sich Kevin dafür, den scheinbaren Schwarz-Weiß-Film „Engel mit schmutzigen Seelen“ zu zeigen. Dieser fiktive Film wurde im Jahr 1938 im Rahmen der Komödie „Kevin allein zu Haus“ gedreht. Er erzählt die Geschichte eines Gangsters, der sein Geld von einem alten Mann erhält, dann aber dessen Haus ausraubt.

Der Film wurde von dem Schauspieler und Regisseur John Hughes geschrieben und war das Ergebnis seiner Bemühungen, einen Film zu erschaffen, der den erwachsenen Charakter des Films um Kevin hervorhebt. Zugleich sollte er eine humorvolle Note an den Film geben. Der Film wurde schnell zu einem Kultklassiker und wird immer noch gerne zitiert. Er steht für die Freude am Film, die John Hughes vermitteln wollte.

Kevin Allein zu Haus 2021 - Kinostart Datum

Besuche das Haus von Kevin – Allein zu Haus in Winnetka, Chicago!

Du willst das Haus aus dem Film ‚Kevin – Allein zu Haus‘ besuchen? Dann musst Du nach Winnetka, einem Vorort im Norden von Chicago, reisen. Hier befindet sich die 671 Lincoln Avenue, das Zuhause der McCallisters. Obwohl es sich um ein ziemlich bekanntes Gebäude handelt, ist es privat und sollte nicht ohne Erlaubnis betreten werden. Wenn Du ein Fan des Films bist, kannst Du aber auch ein Foto vor dem Haus machen. Dann hast Du ein Andenken an Deinen Besuch bei Kevin.

Kevin allein zu Haus: Weihnachtsabend mit Film auf Sat 1 & Puls 4

Auch 2022 wird Sat 1 wieder zur Weihnachtszeit den Kultfilm „Kevin – Allein zu Haus“ ausstrahlen. Am Heiligabend kannst Du Dir den Film schon um 20:15 Uhr ansehen. Der zweite Teil „Kevin – Allein in New York“ wird am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt. Wer den Film schon früher sehen möchte, kann auf den österreichischen Sender Puls 4 schalten. Dort läuft der Film schon am 11. Dezember zur Prime Time.

Wenn Du also Deinen Weihnachtsabend mit den Abenteuern von Kevin verbringen möchtest, hast Du viele Möglichkeiten, den Film zu sehen!

Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein in New York“ zurück im TV 2022

Weihnachten 2022 wird ein ganz besonderes Fest: Dann wird die Kult-Fortsetzung „Kevin – Allein in New York“ wieder im Fernsehen und auf Streaming-Diensten zu sehen sein. Erstmals erschien der Film, der eine Fortsetzung des Films „Kevin – Allein zu Haus“ darstellt, im Jahr 1992 und er wurde schnell zu einem Weihnachtsklassiker. Die Story dreht sich um den kleinen Kevin, der in New York auf seine Familie wartet. Während er sich durch die Großstadt schlägt, erlebt er ein Abenteuer nach dem anderen. Inzwischen sind 30 Jahre vergangen und Fans werden sich freuen, ihren Lieblingsfilm wieder auf dem Bildschirm zu sehen – und das sogar zur Weihnachtszeit. Den besten Weihnachtsfilm aller Zeiten zu sehen, wird ein schöner Grund zum Feiern sein!

Kevin – Allein zu Haus: Wo du den Film schauen kannst

Hey! Wenn es dir langweilig ist und du mal wieder Kevin – Allein zu Haus gucken möchtest, dann hast du einige Optionen. Aktuell ist der Film leider nicht bei Joyn, Netflix, RTL+, VIDEOBUSTER, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, ARD Plus, Paramount+, PantaRay, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek oder behind the verfügbar. Eine gute Alternative ist jedoch Apple TV, bei dem du den Film leihen oder kaufen kannst. Zusätzlich kannst du bei verschiedenen Onlineshops wie Amazon, iTunes oder maxdome nachschauen. Dort kannst du dir den Film ebenfalls leihen oder kaufen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

Kevin – Allein in New York: Neuverfilmung am 25.12.2022 auf Sat 1

Endlich ist der lang ersehnte Sendetermin des Films „Kevin – Allein in New York“ bekannt gegeben worden. Am Sonntag, den 25. Dezember 2022, wird der Film um 20:15 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um eine Neuverfilmung des Weihnachtsklassikers aus dem Jahr 1992. In der Kult-Komödie geht es um den kleinen Kevin, der seine Familie beim Weihnachtsurlaub in Paris verlassen hat und stattdessen in New York landet. Dort erlebt er zahlreiche Abenteuer.

Auch in der Neuverfilmung spielt Macaulay Culkin erneut die Hauptrolle und wird dabei von Comedy-Star Jim Carrey unterstützt. Beide Schauspieler versprechen ein unvergessliches Kinoerlebnis und einen ganz besonderen Weihnachtsfilm. Verpass‘ also nicht die Ausstrahlung von „Kevin – Allein in New York“ am 25. Dezember 2022 um 20:15 Uhr auf Sat 1. Freu‘ Dich auf eine Mischung aus Abenteuer, Komik und Weihnachtsstimmung!

Kevin – Allein zu Haus: Eine beliebte Komödie für die ganze Familie

de

Die Kevin – Allein zu Haus Filmreihe ist eine beliebte Serie, die sich über sechs Filme erstreckt. Der erste Film der Reihe wurde 1990 veröffentlicht und hat seitdem viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Kevin – Allein zu Haus ist eine Komödie, die auf dem gleichnamigen Roman basiert. Die Reihe erzählt die Geschichte des 8-jährigen Jungen Kevin, der allein zu Hause ist und versucht, sich gegen zwei Einbrecher zur Wehr zu setzen. Der Film ist ein absolutes Must-See für jedes Alter, da er humorvoll und spannend ist.

Du hast bestimmt schon von der beliebten Kevin – Allein zu Haus Filmreihe gehört. Die Reihe besteht aus insgesamt sechs Filmen, von denen der erste 1990 erschienen ist. Diese Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman und erzählt die Geschichte des 8-jährigen Kevin, der alleine zu Hause ist und sich gegen zwei Einbrecher behaupten muss. Es ist ein unterhaltsames Erlebnis, das jeder gesehen haben muss. Mit seiner humorvollen und spannenden Art ist die Filmreihe ein Vergnügen für die ganze Familie. Auf fernsehseriende.de findest du einen Episodenguide, dank dem du deine Lieblingsfolgen rasch wiederfindest. Schau es dir an und lass dich von der Abenteuergeschichte in Kevin’s Welt entführen!

Entdecke die Welt von Disney+ – Unendliche Unterhaltungsmöglichkeiten

Du fühlst dich allein, wenn du zu Hause bist? Disney+ bietet eine tolle Abwechslung und Unterhaltung. Egal, ob du ein Fan von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars oder National Geographic bist, hier findest du sicherlich etwas, das deinen Geschmack trifft. Entdecke die Welt von Disney+ und lass dich begeistern. Du hast Zugriff auf über 7.500 Filme und Serien, die du immer und überall anschauen kannst. Und das Beste ist, dass du mit nur einem Account auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen kannst. Egal ob auf deiner Lieblingskonsole, deinem Smartphone, deinem Laptop oder deinem Smart-TV – Disney+ ist überall dabei. Genieße die magische Welt von Disney+ und erlebe ein ganzes Universum voller Kino-Hits, beliebter Serien und exklusiver Inhalte, die nur auf Disney+ zu sehen sind. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt deinen Disney+ Account und lass dich von den unendlichen Möglichkeiten begeistern. Vergiss deine Einsamkeit und erlebe die Welt von Disney+!

Amazon Prime Video Flatrate-Programm: 4200 Filme & 1100 Serien

Als Prime-Abonnent hast Du Zugriff auf das Flatrate-Programm von Amazon. Es besteht aus rund 4200 Filmen und etwa 1100 Serien, die Du unbegrenzt zum angebotenen monatlichen Abo-Preis streamen kannst. Zu den Highlights des Flatrate-Programms gehören die exklusiven Amazon Originals. Hier findest Du eine große Auswahl an Filmen und Serien, die nur auf Amazon Prime Video verfügbar sind. Abgerundet wird das Angebot mit weiteren Serien und Filmen aus verschiedenen Genres, sodass für jeden etwas dabei ist.

Macaulay Culkin – Kultfigur dank „Kevin – Allein zu Hause

Heute ist Kevin Culkin, bekannt als Macaulay Culkin, eine Kultfigur. Sein Debütalbum „Home Alone“ spielte weltweit über 470 Millionen Dollar ein und machte ihn zu einem der bekanntesten Schauspieler der 1990er Jahre. Auch heute noch kann er gut von den Einnahmen aus „Kevin – Allein zu Hause“ leben. Er hat ein geschätztes Vermögen von 15 Millionen Dollar erwirtschaftet und sagte einmal: „Ich werde nie wieder für mein Essen arbeiten müssen.“

Seit dem Erfolg von „Kevin – Allein zu Hause“ hat Culkin in vielen weiteren Filmen mitgewirkt, darunter „Richie Rich“ und „My Girl“. Er hat auch einige kleinere Rollen in TV-Serien gespielt, darunter eine Rolle in der Netflix-Serie „Schitt’s Creek“. Neben seiner Filmkarriere ist er auch als Produzent und Musiker tätig. Seine Band „The Pizza Underground“ ist ein Liebling der Indie-Szene.

Erleben Sie einzigartige Gewaltszenen in „Home Alone

Die „Gewaltszenen“ sind sowohl überzeichnet als auch unglaublich realistisch. Dank neuer Techniken, die anlässlich der Dreharbeiten für die Stuntleute entwickelt wurden, konnten sie wirklich einzigartig umgesetzt werden. Eine dieser Techniken wird sogar noch heute „Home Alone“ genannt, weil sie dort zum ersten Mal angewandt wurde. Doch diese Szenen machen nicht den ganzen Film aus. Es gibt noch viel mehr zu erleben, das sich auf viele verschiedene Weisen definitiv sehen lassen kann.

Fazit

Kevin kommt wahrscheinlich nicht im Jahr 2021 allein nach Hause. Er wird wahrscheinlich ein Teil einer Familie sein, die ihn liebt und für ihn sorgt. Wir hoffen, dass er bald ein neues Zuhause findet, in dem er glücklich und geborgen ist.

Da es noch keinen offiziellen Kinostart für den Film „Kevin allein zu Haus 2021“ gibt, können wir nicht sicher sagen, wann du ihn sehen kannst. Aber du kannst dir sicher sein, dass du ihn 2021 sehen wirst – wenn nicht im Kino, dann vielleicht sogar direkt auf deinem Fernseher. Also, halte die Augen offen und warte gespannt auf den nächsten Auftritt von Kevin!

Schreibe einen Kommentar