Erfahre jetzt, wann Kevin allein zu Haus 2021 kommt: Alle Infos!

Kevin Allein zu Haus 2021-Filmveröffentlichung

Hey,
hast du dich auch schon gefragt, wann Kevin allein zu Haus 2021 im Kino erscheint? Ich bin mir sicher, dass du schon die ganze Zeit auf den neuesten Teil der Kevin allein zu Haus-Reihe wartest und du bist bestimmt neugierig, wann du endlich wieder ins Kino gehen kannst, um einen Blick auf die neusten Abenteuer von Kevin zu werfen. In diesem Artikel werden wir uns genauer anschauen, wann der neue Teil der Kevin allein zu Haus-Reihe im Kino erscheinen wird. Also, lass uns mal schauen, was wir herausfinden!

Kevin kommt leider nicht allein zu Haus in 2021. Er hat seit zwei Jahren eine Freundin, und die beiden planen zusammen zu ziehen. Aber keine Sorge, er wird dich weiterhin besuchen und du kannst ihn immer noch ab und zu sehen.

Stream „Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video, Disney+, Sky Ticket & iTunes

Du hast den Film „Kevin – Allein zu Haus“ schon immer mal sehen wollen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Der beliebte Weihnachts-Klassiker von 1990 ist jetzt auf vielen Streaming-Plattformen verfügbar. Ob Amazon Prime Video, Disney+, Sky Ticket oder iTunes – „Kevin – Allein zu Haus“ ist überall zu sehen. So kannst du dich endlich auf dein gemütliches Sofa setzen und den Film genießen.

Wenn du den Film bei Amazon Prime Video streamst, kannst du ihn sogar in 4K UHD anschauen. Auf Disney+ gibt es dafür eine deutsche Fassung. Ein weiterer Vorteil: Bei Sky Ticket kannst du dir „Kevin – Allein zu Haus“ auch in einem Flatrate-Abo anschauen. So kannst du zu einem monatlichen Preis eine unbegrenzte Anzahl an Filmen und Serien streamen. Wenn du das Abonnement nicht mehr möchtest, kannst du es jederzeit kündigen. Egal ob du dich also für Amazon Prime Video, Disney+, Sky Ticket oder iTunes entscheidest – du kannst nun endlich den Weihnachts-Klassiker genießen. Also worauf wartest du noch? Lehn dich zurück und lass die Weihnachtsstimmung auf dich wirken.

Schau dir jetzt „Kevin – Allein zu Haus“ an! Warner TV Film

Hast du „Kevin – Allein zu Haus“ verpasst? Kein Problem! Unter Umständen kannst du dir die ganze Folge aus der Mediathek von Warner TV Film abrufen. Dort findest du übrigens noch viel mehr Filme und Serien, die du dir anschauen kannst. Mit einem Klick hast du Zugriff auf eine riesige Auswahl an Kino- und TV-Highlights. Also, worauf wartest du noch? Schau dir jetzt „Kevin – Allein zu Haus“ an!

Netflix überarbeitet Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein in New York

Netflix hat die Veröffentlichung des Weihnachtsklassikers „Kevin – Allein in New York“ überarbeitet, nachdem eine Schauspielerin in dem Film rassistische Äußerungen machte. Der Streamingdienst hat eine neue Version des Films veröffentlicht, in dem die Wörter, die als rassistisch angesehen werden, herausgenommen und durch andere ersetzt wurden. Außerdem hat sich Netflix bei der Schauspielerin entschuldigt, die in dem Film die rassistischen Äußerungen gemacht hat.

Der Film, aus dem Jahr 1992, erzählt die Geschichte des 8-jährigen Kevin McCallister, der von seiner Familie vergessen wird, als sie zu Weihnachten verreisen. Kevin muss sich allein in New York City durchschlagen und schafft es, die bösen Einbrecher zu besiegen. Der Film wurde vom Publikum und der Kritik gefeiert und ist heute ein Weihnachtsklassiker.

Netflix betonte, dass die rassistischen Äußerungen nicht mit ihren Werten übereinstimmen, und dass sie sich bemühen, Filme und Serien auszuwählen, die die Vielfalt und Inklusivität widerspiegeln. Ein Sprecher des Unternehmens sagte, dass sie entschlossen sind, Filme zu finden, die alle Menschen unterhalten können. „Kevin – Allein in New York“ ist einer der Filme, die die Weihnachtszeit ein wenig magischer machen.

Erlebe die witzigen Abenteuer der 3 Freunde in „Nicht schon wieder allein zu Haus

Puh, das Warten hat ein Ende. Ab sofort kannst Du „Nicht schon wieder allein zu Haus“ ganz bequem auf Disney Plus ansehen. Der Film ist eine lebensfrohe Komödie, die die Abenteuer von drei Freunden erzählt, die sich zusammentun, um einen Sommer voller Abenteuer zu erleben.

Sie machen eine Reise zu einer entlegenen Insel, um dort eine geheime Schatzkarte zu finden. Unterwegs müssen sie viele Herausforderungen meistern und erleben unglaubliche Abenteuer. Auf der Insel machen sie schließlich eine Entdeckung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Lass Dich mitreißen von den witzigen und spannenden Abenteuern der drei Freunde und schau Dir „Nicht schon wieder allein zu Haus“ jetzt auf Disney Plus an. Vergiss nicht, Popcorn mitzubringen!

 Kevin Allein Zuhause 2021 Kinostart

Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video | Prime-Mitgliedschaft

Auf Amazon Prime Video kannst du dir den Klassiker „Kevin – Allein zu Haus“ ansehen. Der Weihnachtsfilm ist ein beliebter Film aus den 90er Jahren und erzählt die Geschichte von Kevin McCallister, der nach einem Missverständnis zu Hause zurückgelassen wird, als seine Familie in die Ferien fährt. Kevin muss sein Zuhause auf eigene Faust schützen, als zwei Einbrecher versuchen, in sein Haus einzubrechen. Der Film ist mit schönen Bildern und einer Menge Spannung gespickt. Außerdem wird er von einer Vielzahl bekannter Schauspieler wie Macaulay Culkin, Joe Pesci und Daniel Stern begleitet. Also, worauf wartest du noch? Schau dir jetzt „Kevin – Allein zu Haus“ auf Amazon Prime Video an! Mit der Prime-Mitgliedschaft hast du auch Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Filme, Serien und Shows.

Kevin – Allein in New York: So schaust du ihn dir an!

Hey du! Kevin – Allein in New York ist aktuell leider nicht bei beliebten Streaming-Anbietern wie Joyn, Netflix, RTL+, VIDEOBUSTER, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, ARD Plus, Pantaflix, Paramount+, PantaRay, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek und anderen verfügbar. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, den Film anzuschauen. Du kannst entweder nachschauen, ob du ihn in deiner lokalen Videothek vor Ort leihen oder kaufen kannst oder du kannst auf einer der vielen Online-Videotheken nachschauen, ob du ihn dort herunterladen oder streamen kannst. Wenn du also ein Fan des Films bist, gibt es immer noch Möglichkeiten, ihn zu sehen!

Erfahre mehr über das Plaza Hotel & Filme wie Crocodile Dundee & Kevin

Du denkst beim Plaza Hotel sofort an Crocodile Dundee und Kevin – Allein in New York? Da hast du Recht! Denn beide Filme haben hier gedreht! Crocodile Dundee aus dem Jahr 1986 und Kevin – Allein in New York aus dem Jahr 1992. Beide Filme spielen zum Teil im Plaza Hotel. Besonders interessant ist, dass Donald Trump 1988 das Hotel erworben hatte und im Film Kevin – Allein in New York einen Cameoauftritt als Mann im Hotel hatte, der Kevin den Weg weist. Ein echter Klassiker!

Erfahre, wo sich das McCallister-Haus befindet! Chicago-Trip: Besuche die Drehorte von „Kevin – Allein zu Haus

Du wolltest schon immer mal wissen, wo die McCallisters ihr berühmtes Haus haben? Es ist in Winnetka im Cook County, IL 60093. Es ist nicht nur ein fiktives Haus, sondern es gehörte ursprünglich der Familie Abendshien. Die spektakulären Szenen, die in und um den Duncan’s Toyshop spielen, wurden in Chicago gedreht. Beim Anblick des Spielzeugshops wird dir bestimmt sofort die Szene mit Kevin, der sich vor dem Wet Bandit versteckt, in den Sinn kommen. Wenn du also einmal in Chicago bist, dann musst du unbedingt einen Abstecher zu den Drehorten von „Kevin – Allein zu Haus“ machen.

Erlebe Kevin – Allein zu Haus in 671 Lincoln Ave!

Du kennst sicher das Haus aus dem Kultfilm „Kevin – Allein zu Haus“. Es ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Touristen, die sich das berühmte Haus anschauen möchten, sondern auch ein sehr beliebter Fotostopp für Fans des Films.

Es ist noch immer das gleiche Haus, das seit 1989 an der 671 Lincoln Avenue steht. Es hat sich seit dem Kultfilm kaum verändert und ist heute ein echter Touristenhit. Leider ist das Grundstück immer noch privat, sodass du es leider nicht betreten darfst. Aber du kannst es immer noch von außen bewundern und hast die Möglichkeit, Fotos davon zu machen. Genieße einfach das Gefühl, ein Teil der bekannten Filmkulisse zu sein und schau dir das Haus in aller Ruhe an.

Kevin – Allein zu Haus: Eine Hommage an „Engel mit schmutzigen Gesichtern

Doch auch wenn „Kevin – Allein zu Haus“ fiktiv ist, soll er einen realen Bezug auf den 1938 gedrehten Film „Engel mit schmutzigen Gesichtern“ haben. Der Film wurde unter der Regie von Edwin L. Marin gedreht und handelt von zwei Kriminellen, die sich in einem katholischen Waisenhaus verstecken. Einige Szenen aus „Kevin – Allein zu Haus“ sind eine Hommage an die damalige Handlung. Zudem wurden extra für Chris Columbus‘ Komödie neue Szenen gedreht. So wurde der Film zu einer modernen Komödie, die sich an der alten Vorlage orientiert. Damit möchte der Filmemacher allen Zuschauern die Möglichkeit geben, ein bisschen Nostalgie zu erleben.

 Kevin Allein zu Haus 2021 Kinostart

Kevin – Allein in New York 2022: Weihnachtsfilm im TV & Stream

Oh là là, endlich ist es soweit: Weihnachten 2022 können wir uns wieder die Kultfortsetzung „Kevin – Allein in New York“ reinziehen! Dieser Weihnachtsfilm ist eine beliebte Fortsetzung des Klassikers „Kevin – Allein zu Haus“. Er spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Darin ist Kevin mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder auf einer Reise nach New York. Doch Kevin verirrt sich und erlebt dort einige Abenteuer. Er trifft auf zwei Betrüger, die ihn ausnehmen wollen, und erlebt auch das Weihnachtsfest in der Mega-Metropole. Auch in diesem Teil ist Macaulay Culkin wieder als Kevin McCallister zu sehen. Wir können es kaum erwarten, dass wir endlich wieder in die Welt von Kevin abtauchen dürfen. Also merke dir den Termin unbedingt vor: Weihnachten 2022 läuft „Kevin – Allein in New York“ im TV und im Stream.

Kevin – Allein zu Haus: Sehen 2022 am 24. Dezember auf Sat 1

Schau dir an, wann du „Kevin – Allein zu Haus“ im Jahr 2022 sehen kannst! Am Samstag, den 24. Dezember 2022 läuft der Film um 20:15 Uhr auf Sat 1. Obwohl der Film bereits 1992 erschienen ist, ist er immer noch ein absoluter Klassiker und ein Must-see für die Weihnachtszeit. Kürzlich wurde er sogar in einer 4K-UHD-Fassung neu veröffentlicht, so dass du die Abenteuer von Kevin McCallister noch eindrucksvoller erleben kannst. Lass dir den Weihnachtsklassiker auf keinen Fall entgehen und schalte am 24. Dezember um 20:15 Uhr auf Sat 1 ein!

Weihnachtsklassiker „Kevin – Allein zu Haus“ am 24.12. auf Sat 1

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist, eines der beliebtesten Weihnachtsfilme zu schauen: „Kevin – Allein zu Haus“. Bereits zum neunten Mal in Folge zeigt Sat 1 den Klassiker am 24. Dezember um 20.15 Uhr. Der Film erzählt die Geschichte des 8-jährigen Kevin, der sich als Einzelkind durchschlagen muss, nachdem seine Eltern in die Karibik verreist sind und ihn versehentlich zu Hause vergessen haben. Der Film wurde 1992 veröffentlicht und ist seitdem ein echter Weihnachtsklassiker, der die Herzen der Zuschauer erobert hat. Kevin stellt sich vor allem den beiden Ganoven Harry und Marv, die versuchen, in Kevins Haus einzubrechen, und muss so selbstbewusst und mit viel Kreativität seine Familie retten. Wenn auch Du den Film am 24. Dezember um 20.15 Uhr auf Sat 1 nicht verpassen möchtest, dann schalte Deinen Fernseher ein und begib Dich auf eine unvergessliche Reise in Kevins Welt!

Erlebe Max Mercer’s Abenteuer in Disney+ Neuverfilmung von „Kevin allein zu Haus

Du kannst jetzt schon mal gespannt sein, denn ab dem 12. November 2021 ist die Neuverfilmung der „Kevin allein zu Haus“-Filme auf Disney+ zu sehen. In der Geschichte geht es um den zehnjährigen Max Mercer (Archie Yates). Seine Familie vergisst ihn, als sie zu Weihnachten nach Tokio verreisen. Max muss sein eigener Held sein, um nicht nur sein Zuhause, sondern auch seine Familie zu retten. Es erwartet ihn ein spannendes Abenteuer in einer völlig neuen Welt. Begleite Max auf seiner Reise und erlebe, wie er seine Familie wieder zusammenbringt.

Kevin Allein zu Hause – Macaulay Culkins Kult-Komödie und 15-Millionen-Dollar-Erfolg

Kevin – Allein zu Hause ist eine Komödie, die 1990 gedreht wurde und die Hauptrolle von Macaulay Culkin als Kevin McCallister spielte. Der Film erzählt die Geschichte von Kevin, der von seiner Familie vergessen wird, als sie in den Urlaub fliegen. Er muss an Weihnachten alleine zu Hause bleiben und sich gegen zwei Einbrecher (Joe Pesci und Daniel Stern) verteidigen. Der Film wurde zu einem Riesenerfolg und spielte über 470 Millionen Dollar ein. Noch heute wird er auf der ganzen Welt geschätzt und genießt Kultstatus.

Macaulay Culkin, der bekannteste Star des Films, konnte durch die Einnahmen aus „Kevin – Allein zu Hause“ sein Vermögen auf 15 Millionen Dollar steigern. „Ich werde nie wieder für mein Essen arbeiten müssen“, sagte er einmal. Er hat eine lange Karriere im Showbusiness hinter sich und hat sich auch immer wieder in andere Genres wie Musik, Serien und Filme versucht. Heute ist er eine bekannte Größe und ein Vorbild für viele junge Schauspieler.

Sat 1 und Puls 4 zeigen „Kevin – Allein zu Haus“ zu Weihnachten

Auch in diesem Jahr wird Sat 1 auch 2022 wieder die beliebte Weihnachtskomödie „Kevin – Allein zu Haus“ am Heiligabend zeigen. Ebenso wird „Kevin – Allein in New York“ am ersten Weihnachtsfeiertag auf Sat 1 zu sehen sein. Auch im österreichischen Fernsehen ist die Weihnachtskomödie beliebt. So läuft „Kevin – Allein zu Haus“ bereits am 11. Dezember auf dem Sender Puls 4 zur Prime Time. Insgesamt können sich Weihnachtsfans also schon jetzt auf das Weihnachtsprogramm freuen und die besondere Weihnachtsstimmung genießen.

Erleben Sie Kultfilm „Home Alone“-Abenteuer mit Komödie & Gewalt

Die Gewaltszenen im Film „Home Alone“ sind allesamt sowohl überzeichnet als auch beklemmend realistisch. Den Erzählungen nach wurden während der Dreharbeiten neue Techniken für die Stuntleute entwickelt, von denen heute noch die sogenannte „Home Alone“-Technik stammt. Diese wurde in dem Film zum ersten Mal so umgesetzt. Aber der Film besteht nicht nur aus Gewaltszenen. Wir erleben auch eine unterhaltsame, humorvolle Geschichte, die uns einlädt, in die Welt des kleinen Kevin zu tauchen. Natürlich gibt es auch ein Happy End, aber auf dem Weg dahin müssen wir einige Abenteuer bestehen.

Entdecke die turbulente Abenteuerreise von Kevin McCallister!

de

Die Kevin – Allein zu Haus Filmreihe besteht aus insgesamt sechs Teilen und erzählt die Geschichte des elfjährigen Kevin McCallister, der in eine turbulente Abenteuerreise gestürzt wird, nachdem er versehentlich von seiner Familie während eines Urlaubs vergessen wird.

Du hast schon mal von der Kevin – Allein zu Haus Filmreihe gehört? Dann bist Du hier genau richtig! Diese lustige Reihe, die aus insgesamt sechs Teilen besteht, erzählt die Geschichte des 11-jährigen Kevin McCallister, der sich auf ein turbulentes Abenteuer einlässt, nachdem er versehentlich von seiner Familie bei einem Urlaub im Ausland vergessen wird. Während seiner Reise erlebt Kevin einige Abenteuer und lernt, auf sich allein gestellt zurechtzukommen. Wenn Du mehr über die einzelnen Filme der Reihe erfahren möchtest, schau doch mal auf fernsehserien.de. Dort findest Du einen Episodenguide, wo Du alles über die einzelnen Teile erfahren kannst. Also, worauf wartest Du noch? Lass uns loslegen!

Neues Remake: „Nicht schon wieder allein zu Haus

Du hast Lust auf eine gute Komödie? Dann ist „Nicht schon wieder allein zu Haus“ genau das Richtige für dich! In dem neuen Remake spielt der zwölfjährige Archie Yates („Jojo Rabbit“) die Hauptrolle. Er übernimmt die Rolle des dunkelhaarigen Einzelkinds, das versucht, ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Familie zu finden. In dem Film geht es darum, dass Archie sich auf eine abenteuerliche Reise begibt, um seinen verschwundenen Vater zu finden. Auf dem Weg erlebt er viele witzige und emotionale Abenteuer und lernt dabei, was es heißt, eine Familie zu haben. Also, schnapp dir deine Freunde, suche dir einen gemütlichen Ort und genieße „Nicht schon wieder allein zu Haus“!

Macaulay Culkin ist zurück! Podcast, Talkshow & Instagram

Heute ist Macaulay Culkin zurück in den USA und betreibt seinen eigenen Podcast „Bunny Ears“. Hin und wieder ist er auch in Talkshows zu sehen und hält seine treuen Fans über Instagram & Co. auf dem Laufenden. Er ist jedoch nicht der einzige ehemalige Kinderstar, der später in Schwierigkeiten geraten ist. Er hat jedoch gezeigt, dass es möglich ist, aus allem eine positive Erfahrung zu machen und sich wieder aufzurappeln. Macaulay Culkin hat bewiesen, dass er trotz aller Widrigkeiten stark und gefestigt ist und seine Ziele erreichen kann.

Schlussworte

Kevin kommt im 2021 wahrscheinlich zu keiner bestimmten Zeit allein zu Hause an. Es hängt davon ab, welche Pläne er hat und ob er mit seinen Freunden unterwegs ist. Wenn du möchtest, kannst du ihn immer anrufen und nachfragen, wann er nach Hause kommt.

Du kannst dir sicher sein, dass Kevin 2021 nicht mehr allein zu Hause sein wird. Es sieht so aus, als ob er in diesem Jahr sein Glück finden wird!

Schreibe einen Kommentar